Wattz Laser Weapons-Mod
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
ich hab mal eine frage und zwar wurden die laser pistolen alle verändert richtig
die normale hab ich aber es gibt auch diese andere mit dem roten leuchten die find ich im speil aber nicht kann mir jemand helfen
die normale hab ich aber es gibt auch diese andere mit dem roten leuchten die find ich im speil aber nicht kann mir jemand helfen
Last edited by fallout 1 master on Sun Jan 18, 2009 5:18 pm, edited 1 time in total.
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
erstens off topic, zweitens such mal per google nach ner Komplettlösung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
nein nein ich meinte die in der mod auf dem bild auf der ersten seite dieses themas über die wattz laserweapons-mod verstehst du die mit dem roten leuchtteilen
die Magneto Laserpistole weißt du jetzt welche ich meine
die Magneto Laserpistole weißt du jetzt welche ich meine

Last edited by fallout 1 master on Sun Jan 18, 2009 5:41 pm, edited 1 time in total.
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
Die Magneto-Laser Pistol ersetzt die Smuggler's End und findest du HIER.
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
Oh, ich entschuldige mich bei dir, hab wohl ein Fehler gemacht, und dich falsch verstanden.fallout 1 master wrote: vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
ach ja, ich glaube jemand gefiel es nicht wenn sich leute/gegner in ein häufchen asche verwandeln (ich übrigens auch nicht) darum habe ich mit dem geck ein weinig rumexperimentiert.
ich habe unter den pistolen(oder gewehren=rifle) die laserpisole rausgesucht und den wert crit % mult auf 0 gestzt jetzt werden nur noch gliedmaßen abgetrennt wie es sich für laser bzw. laserpistolen gehört.
ich habe unter den pistolen(oder gewehren=rifle) die laserpisole rausgesucht und den wert crit % mult auf 0 gestzt jetzt werden nur noch gliedmaßen abgetrennt wie es sich für laser bzw. laserpistolen gehört.
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
Naja, jetzt gibt es für diese Waffe nur keine kritischen Treffer mehr. Du kannst bei der Waffe irgendwo einstellen, was bei einem kritischen Treffer passieren soll- Körperteile explodieren, werden abgetrennt, nichts passiert, etc.
So hab ich bei mir das Kleingeschütz auf "Explosion" gestellt und immer, wenn ich jetzt einen Gegner zerlege, zerballert der in tausend Teile, so wie es sich gehört, wenn man von einem Kleingeschütz bearbeitet wird.
So hab ich bei mir das Kleingeschütz auf "Explosion" gestellt und immer, wenn ich jetzt einen Gegner zerlege, zerballert der in tausend Teile, so wie es sich gehört, wenn man von einem Kleingeschütz bearbeitet wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
man kann das ausgleichen indem man den schaden=damage erhöht . so hab ich s gemacht.
Re: Wattz Laser Weapons-Mod
Das hat aber nichts mit kritische Treffer zutun. Damit machst du dir einfach nur eine über-Waffe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- fallout 1 master
- Ranger
- Posts: 328
- Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
- Location: Naumburg