Page 4 of 4

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 5:14 pm
by fallout 1 master
ich hab mal eine frage und zwar wurden die laser pistolen alle verändert richtig
die normale hab ich aber es gibt auch diese andere mit dem roten leuchten die find ich im speil aber nicht kann mir jemand helfen

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 5:24 pm
by Mr.Wolna
erstens off topic, zweitens such mal per google nach ner Komplettlösung.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 5:27 pm
by fallout 1 master
nein nein ich meinte die in der mod auf dem bild auf der ersten seite dieses themas über die wattz laserweapons-mod verstehst du die mit dem roten leuchtteilen
die Magneto Laserpistole weißt du jetzt welche ich meine >:(

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 5:54 pm
by Zyankali!
Die Magneto-Laser Pistol ersetzt die Smuggler's End und findest du HIER.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 5:59 pm
by fallout 1 master
vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 8:30 pm
by Mr.Wolna
fallout 1 master wrote: vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)
Oh, ich entschuldige mich bei dir, hab wohl ein Fehler gemacht, und dich falsch verstanden.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 8:44 pm
by fallout 1 master
macht nichts  ;Dich hab zeit ;D

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 9:44 pm
by fallout 1 master
ach ja, ich glaube jemand gefiel es nicht wenn sich leute/gegner in ein häufchen asche verwandeln (ich übrigens auch nicht) darum habe ich mit dem geck ein weinig rumexperimentiert.
ich habe unter den pistolen(oder gewehren=rifle) die laserpisole rausgesucht und den wert crit % mult auf 0 gestzt jetzt werden nur noch gliedmaßen abgetrennt wie es sich für laser bzw. laserpistolen gehört.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 10:06 pm
by Lexx
Naja, jetzt gibt es für diese Waffe nur keine kritischen Treffer mehr. Du kannst bei der Waffe irgendwo einstellen, was bei einem kritischen Treffer passieren soll- Körperteile explodieren, werden abgetrennt, nichts passiert, etc.

So hab ich bei mir das Kleingeschütz auf "Explosion" gestellt und immer, wenn ich jetzt einen Gegner zerlege, zerballert der in tausend Teile, so wie es sich gehört, wenn man von einem Kleingeschütz bearbeitet wird.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 10:20 pm
by fallout 1 master
man kann das ausgleichen indem man den schaden=damage erhöht . so hab ich s gemacht.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 10:33 pm
by Lexx
Das hat aber nichts mit kritische Treffer zutun. Damit machst du dir einfach nur eine über-Waffe.

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Posted: Sun Jan 18, 2009 10:34 pm
by fallout 1 master
ich scraub den schaden ja nich bis an die decke hoch. >:(