Punck_D wrote:
Wenn Fallout 3 an der East Coast spielen wird, dann spricht auch einiges dagegen alte Bekannte wie das eigene Alter Ego aus Fallout 2 wiederzutreffen.
Ich will da nicht direkt auf den Text eingehen, den es errinert mich grad nur auf das Voting was auf der Page läuft...
Nämlich ob Dogmeat in FO3 auftauchen sollte...
Ich weiß nicht woran es liegt das viele mit "Ja" abstimmen,
aber ich glaub schon fast das FO1 und 2 so alt sind,
das die User vergessen das FO2
80 Jahre!! NACH FO1 spielt...
Wie alt soll dann Dogmeat in Teil 3 sein? Leben Hunde nicht ca. 15 Jahre?
Soll Dogmeat als Ghoul-Hund kommen?
Für ne Zufallsbegegnung könnte man ihn ja arrangieren,
aber ihn mit ins richtige Spiel mit einzubeziehen finde ich schwachsinnig...
Und um auf FO3 zu kommen: Es kommt drauf an wieviele Jahre es nach Teil 2 spielt.
In Fallout 2 begegnete man ja auch
nur Tandi und Harold...
Wenn jetzt FO3 30-40 Jahre nach FO2 spielt, wer will dann Post-Apoc-Alterheime besuchen?
Sie können wollen nicht an die bisherigen Fallout-Spiele anschließen, sie machen ihr Fallout, was, wie bereits erwähnt und an den Artworks auf der Official Site erkennbar, only about postapocalyptic sein wird......
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber was schon F0lem erwähnt hat, hab ich auch letztens gelesen:
F0lem wrote:
Laut Toddler ist das Spiel nach Fallout 2 angesetzt.
Wenn Beth was ganz neues macht, dann würde es doch nicht Fallout
3
sondern Fallout:
Renegade oder sonstwie heißen...
(Renegade bezogen auf C&C, und ich denk jeder kann sich denken wieso)
Was bleibt? Der Name Fallout und der Vault-Boy.
Wir haben unterschiedliche Informationen so kommt es mir vor,
aber wenn es schon so sein soll, hoff ich das der PipBoy weiterhin PipBoy und nicht Vault-Boy heißen wird...
Eines was mich aber wirklich beunruhigt, ist das die Artworks bislang nicht an den 50er Still erinnern...
Das ist ein Markenzeichen von Fallout, wenn Beth das ignoriert,
kauf ich das Spiel im besten Fall erst nach 5 oder mehr Jahren bei eBay für 3€............... -.-