Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Lexx »

Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Kaiser Augustus »

Lexx wrote: Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.
Gut, das ist ja ab FNV Vergangenheit. Wenn wir durch Tomatos Trick noch das Zeilenlimit aushebeln können, wäre das echt ne gute Sache.
Image
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Metzger »

Ha, ich habs. Du hast einfach unter DialogueTree weitergeschrieben.  ;D

edit:
Image Image
Einfach den Text einmal anklicken und nicht mit Rechtklick auf edit gehen. Mal sehen obs ingame funktioniert.
Last edited by Metzger on Sun Oct 03, 2010 5:26 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Lexx »

Das ist aber eher ein Bug in der Software und keine gewollte Funktion. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Metzger »

Egal, habs gerade ingame ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Ob bug oder nicht ist mir ziemlich schnuppe.  :redfingr: Hoffentlich lassen sie den bug im neuen Geck drin.
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by tortured Tomato »

Jap, genau da im Dialog-tree. Man Braucht die Zeile, die man bearbeiten will nur zwei mal mit der linken Maustaste anklicken. Kein Doppelklick, sondern zwei mal hintereinander mit einer Verzögerung von etwa einer Sekunde. / Guide ende :D
Last edited by tortured Tomato on Sun Oct 03, 2010 6:32 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by Kaiser Augustus »

Krasse Sache  #thumbsup
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt  :s000:
Image
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3

Post by tortured Tomato »

Kaiser Augustus wrote: Krasse Sache  #thumbsup
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt  :s000:
Naja, verstehen könnte ich das nicht.
Ingame funktioniert's soweit ganz prima, Probleme mit den Konsolen gibt's nicht, da man da ja sowieso nicht modden darf.
Naja, versteh einer die Welt :-\
Post Reply

Return to “News”