Spezial Perks
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Spezial Perks
Hi leute, spiele FO2 jetzt bestimmt schon das 4. oder 5. mal.
Kann mir einer von euch sagen, was ich machen muß um die Spezial perks zu erhalten???
Außer Gecko Häuten hab ich noch keines bekommen...
Kann mir einer von euch sagen, was ich machen muß um die Spezial perks zu erhalten???
Außer Gecko Häuten hab ich noch keines bekommen...
-
- Vaultboy
Re: Spezial Perks
Kindermörder = Kind töten... is nur in der englischen version möglich
Totengräber = Mit ner Schaufel ein, oder mehrere Gräber ausheben
Schlächter (so heisst er glaub ich) = viele, viele gegner töten
Verheiratet = In Modoc Heiraten
Geschieden = Dein/e Frau/Mann muss sterben
*wenn mir noch was einällt ergänze ich es*
Totengräber = Mit ner Schaufel ein, oder mehrere Gräber ausheben
Schlächter (so heisst er glaub ich) = viele, viele gegner töten
Verheiratet = In Modoc Heiraten
Geschieden = Dein/e Frau/Mann muss sterben
*wenn mir noch was einällt ergänze ich es*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Danke, aber eigentlich meine ich diese: https://www.falloutnow.de/include.php?path=c ... ntentid=34
-
- Vaultboy
Also die Phoenix Rüstungen kannst du dir ... in Bunkerstadt oder in der NKR machen lassen... ich weiss net mehr genau wo... die Schutzimpfung und das Trainig ebenfalls, du brauchst halt nen hohen "Reden" und "Arzt" Skill und dann musste den Bunkerstadt artzt darauf Ansprechen.. .evtl musste vorher auch noch den Computer auf der Bunkerstadt-Medizin-Station durchforsten... Für die Implantate brauchst du jeweils 2 Kampfrüstungen... allerdings leidet dein Charisma erheblich darunter... Wo du ie hitzerüstungen herbekommst weiss ich nicht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wird man zum Teil zu einer Maschine umgebaut, oder wie?HumanGrunt wrote: allerdings leidet dein Charisma erheblich darunter...

Finde den Gedanken daran ganz interessant... so Cyborg mäßig oder mit Metallplatten verstärkter Körperbau.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
ja... ne... ämh dir werden die Platten der Kampfrüstungen unter die haut transplantiert... Dadurch bleiben grosse Narben und der Körper sieht unförmig aus... deswegen der Charisma verlust...
Aha. Dann würde ich das Ding lieber so anziehen, wie es ursprünglich gedacht war. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Jo... ich habs auch nie gemacht... allerdings bescheren dir die Implantate natürlich fast 80% resistzents gegen energiewaffen... glaube ich... abr das isset net wert... ich glaube mit allen implantaten hast du dann bei einem ausgangscharisma von 10 nur noch 4 oder so 

Na lol...
Obwohl, wenn du alle Quests soweit schon erledigt hast, und nur noch metzelnd durchs Ödland ziehst...
mal schauen...
Kann man das irgendwie mit nem Editor auslesen wie man an die anderen perks kommt??
Obwohl, wenn du alle Quests soweit schon erledigt hast, und nur noch metzelnd durchs Ödland ziehst...
mal schauen...
Kann man das irgendwie mit nem Editor auslesen wie man an die anderen perks kommt??
-
- Vaultboy
ich glaub net... wie auch?
In die Scripte gucken.
-
- Vaultboy
naja... dann viel spass beim suchen
das dürfte ne heiden arbeit werden 

Man suche sich die Datei mit den Variablen, man überfliege die Variablen, nach interessanten Namen und dann lässt man die Scripte per Windows-Suche nach den Variablennamen durchforsten, bis man eventuell gut aussehende Stellen findet, die man dann wiederum unter die Lupe nimmt. So geht das halt, aber man ist immerhin schneller, als wenn man jede einzelne Datei durchsucht. 
Alternative: Wenn du weißt, von welchem NPC du welchen Perk bekommen kannst, öffnest du nur sein Script und schaust dir die entsprechende Stelle an, um zu sehen, was für Voraussetzungen du haben musst, um den Perk zu bekommen.

Alternative: Wenn du weißt, von welchem NPC du welchen Perk bekommen kannst, öffnest du nur sein Script und schaust dir die entsprechende Stelle an, um zu sehen, was für Voraussetzungen du haben musst, um den Perk zu bekommen.

-
- Vaultboy
Gefunden....
also:
Dermal Impact Armor:
Gibts: in Bunkerstadt, Redding und Frisco
Kostet: Kampfrüstung und 7000$
Bring: +5% gegen normalen und explosionsschaden
Nachteile: keine
Dermal Impact Armor:
Kostet: Kampfrüstung und 40000$
Nachteile: -1 Charisma
Phoenix Armor Implants:
Kostet: Kampfrüstung und 10000$
Bring: +5% gegen Plasma, Laser an Feuer
Phoenix Assault Enhancement:
Kostet: Kampfrüstung und 50000$
Nachteile: -1 charisma
Expert Excrement Expeditor:
5 mal hintereinander Brahminmist schaufeln in Broken Hills... (intelligenz muss 4 oder weniger sein)
Bringt dir + 5% auf Reden
Bunkerstadt Training:
Du brauchst: 75% Arzt oder höher
Du bekommst: +5% zu Arzt and +5% zu erste Hilfe
Bunkerstadt Impfung:
Du musst vorher das Bunkerstadt Training gemacht haben, und dann während du vergifte bist zum Bunkerstadt artzt... ausserdem muss dein Arztskill über 75% liegen...
Die Impfung bring dir +10% Gift Resistenz und +10% Strahlungs Resistenz.
also:
Dermal Impact Armor:
Kostet: Kampfrüstung und 7000$
Dermal Impact Armor:
Kostet: Kampfrüstung und 40000$
Nachteile: -1 Charisma
Phoenix Armor Implants:
Kostet: Kampfrüstung und 10000$
Phoenix Assault Enhancement:
Kostet: Kampfrüstung und 50000$
Nachteile: -1 charisma
Expert Excrement Expeditor:
5 mal hintereinander Brahminmist schaufeln in Broken Hills... (intelligenz muss 4 oder weniger sein)
Bringt dir + 5% auf Reden
Bunkerstadt Training:
Du brauchst: 75% Arzt oder höher
Du bekommst: +5% zu Arzt and +5% zu erste Hilfe
Bunkerstadt Impfung:
Du musst vorher das Bunkerstadt Training gemacht haben, und dann während du vergifte bist zum Bunkerstadt artzt... ausserdem muss dein Arztskill über 75% liegen...
Die Impfung bring dir +10% Gift Resistenz und +10% Strahlungs Resistenz.
lol, das man Brahmin Mist schaufeln kann, wusste ich ja schon, aber das man dafür in Broken Hills auch noch +5% auf Reden bekommt... 

-
- Vaultboy
Das wusste ich allerdings auch noch nicht... der rest war mir allerdings bekannt 

Jup, mir ist auch erst durch's Fallout Modding aufgefallen, dass die Brahmin auch Haufen legen.
@ HG:
Hammer, danke!
Perks werden sofort ergänzt.
Hammer, danke!
Perks werden sofort ergänzt.
HG, dafür bekommst du den Leninorden... 
Nein ernsthaft, Gute arbeit, danke...

Nein ernsthaft, Gute arbeit, danke...
So, Spezialperks auf der Hauptseite wurden ergänzt. *überreicht HG den Leninorden*