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Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 12:49 am
by Molot
Hi leute, spiele FO2 jetzt bestimmt schon das 4. oder 5. mal.
Kann mir einer von euch sagen, was ich machen muß um die Spezial perks zu erhalten???
Außer Gecko Häuten hab ich noch keines bekommen...

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 7:40 am
by HumanGrunt
Kindermörder = Kind töten... is nur in der englischen version möglich
Totengräber = Mit ner Schaufel ein, oder mehrere Gräber ausheben
Schlächter (so heisst er glaub ich) = viele, viele gegner töten
Verheiratet = In Modoc Heiraten
Geschieden = Dein/e Frau/Mann muss sterben


*wenn mir noch was einällt ergänze ich es*

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 7:52 am
by Molot
Danke, aber eigentlich meine ich diese: https://www.falloutnow.de/include.php?path=c ... ntentid=34

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 8:10 am
by HumanGrunt
Also die Phoenix Rüstungen kannst du dir ... in Bunkerstadt oder in der NKR machen lassen... ich weiss net mehr genau wo... die Schutzimpfung und das Trainig ebenfalls, du brauchst halt nen hohen "Reden" und "Arzt" Skill und dann musste den Bunkerstadt artzt darauf Ansprechen.. .evtl musste vorher auch noch den Computer auf der Bunkerstadt-Medizin-Station durchforsten... Für die Implantate brauchst du jeweils 2 Kampfrüstungen... allerdings leidet dein Charisma erheblich darunter... Wo du ie hitzerüstungen herbekommst weiss ich nicht...

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 8:40 am
by Lexx
HumanGrunt wrote: allerdings leidet dein Charisma erheblich darunter...
Wird man zum Teil zu einer Maschine umgebaut, oder wie? :)

Finde den Gedanken daran ganz interessant... so Cyborg mäßig oder mit Metallplatten verstärkter Körperbau.. :>

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 10:15 am
by HumanGrunt
ja... ne... ämh dir werden die Platten der Kampfrüstungen unter die haut transplantiert... Dadurch bleiben grosse Narben und der Körper sieht unförmig aus... deswegen der Charisma verlust...

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 10:54 am
by Lexx
Aha. Dann würde ich das Ding lieber so anziehen, wie es ursprünglich gedacht war.  :s000:

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 10:59 am
by HumanGrunt
Jo... ich habs auch nie gemacht... allerdings bescheren dir die Implantate natürlich fast 80% resistzents gegen energiewaffen... glaube ich... abr das isset net wert... ich glaube mit allen implantaten hast du dann bei einem ausgangscharisma von 10 nur noch 4 oder so  :laugh:

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 11:13 am
by Molot
Na lol...
Obwohl, wenn du alle Quests soweit schon erledigt hast, und nur noch metzelnd durchs Ödland ziehst...
mal schauen...

Kann man das irgendwie mit nem Editor auslesen wie man an die anderen perks kommt??

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 11:25 am
by HumanGrunt
ich glaub net... wie auch?

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 11:30 am
by Lexx
In die Scripte gucken.

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 11:35 am
by HumanGrunt
naja... dann viel spass beim suchen  ;D das dürfte ne heiden arbeit werden  :P

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 11:41 am
by Lexx
Man suche sich die Datei mit den Variablen, man überfliege die Variablen, nach interessanten Namen und dann lässt man die Scripte per Windows-Suche nach den Variablennamen durchforsten, bis man eventuell gut aussehende Stellen findet, die man dann wiederum unter die Lupe nimmt. So geht das halt, aber man ist immerhin schneller, als wenn man jede einzelne Datei durchsucht. ;)

Alternative: Wenn du weißt, von welchem NPC du welchen Perk bekommen kannst, öffnest du nur sein Script und schaust dir die entsprechende Stelle an, um zu sehen, was für Voraussetzungen du haben musst, um den Perk zu bekommen. :)

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 12:58 pm
by HumanGrunt
Gefunden....


also:

Dermal Impact Armor:

Gibts: in Bunkerstadt, Redding und Frisco
Kostet: Kampfrüstung und 7000$
Bring: +5% gegen normalen und explosionsschaden
Nachteile: keine

Dermal Impact Armor:

Gibts: in Bunkerstadt, Redding und Frisco
Kostet: Kampfrüstung und 40000$
Bring: +5% gegen normalen und explosionsschaden
Nachteile: -1 Charisma

Phoenix Armor Implants:

Gibts: in Bunkerstadt, Redding und Frisco
Kostet: Kampfrüstung und 10000$
Bring: +5% gegen Plasma, Laser an Feuer
Nachteile: keine

Phoenix Assault Enhancement:

Gibts: in Bunkerstadt, Redding und Frisco
Kostet: Kampfrüstung und 50000$
Bring: +5% gegen Plasma, Laser an Feuer
Nachteile: -1 charisma


Expert Excrement Expeditor:


5 mal hintereinander Brahminmist schaufeln in Broken Hills... (intelligenz muss 4 oder weniger sein)
Bringt dir + 5% auf Reden

Bunkerstadt Training:

Du brauchst: 75% Arzt oder höher
Du bekommst: +5% zu Arzt and +5% zu erste Hilfe


Bunkerstadt Impfung:

Du musst vorher das Bunkerstadt Training gemacht haben, und dann während du vergifte bist zum Bunkerstadt artzt... ausserdem muss dein Arztskill über 75% liegen...
Die Impfung bring dir +10% Gift Resistenz und +10% Strahlungs Resistenz.

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 1:16 pm
by Lexx
lol, das man Brahmin Mist schaufeln kann, wusste ich ja schon, aber das man dafür in Broken Hills auch noch +5% auf Reden bekommt... :)

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 2:20 pm
by HumanGrunt
Das wusste ich allerdings auch noch nicht... der rest war mir allerdings bekannt  ;D

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 2:29 pm
by Lexx
Jup, mir ist auch erst durch's Fallout Modding aufgefallen, dass die Brahmin auch Haufen legen.

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 3:16 pm
by F0lem
@ HG:
Hammer, danke!
Perks werden sofort ergänzt.

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 3:21 pm
by Molot
HG, dafür bekommst du den Leninorden...  :redfingr:

Nein ernsthaft, Gute arbeit, danke...

Re: Spezial Perks

Posted: Mon Dec 04, 2006 3:34 pm
by F0lem
So, Spezialperks auf der Hauptseite wurden ergänzt. *überreicht HG den Leninorden*  :s000: