Hat eigentlich irgendjemand was neues zum Fallout Update Mod von TeamX gehört, welcher gestrichene locations etc. wieder in Fallout 1 integriert? (z.B. die Basis der Vipers, viele NPC's für die's zwar Scripts & Dialoge gibt, aber trotzdem nicht im Spiel erscheinen usw.)
Die letzte (uralte) Version auf ihrer Seite ist die 1.2.5. Die ist aber nicht mit dem inoffiziellen Patch 1.3 kompatibel und insofern ziemlich nutzlos. (zumindest für mich) Schon öfter auf NMA etc. gelesen, daß man daran arbeitet, aber mittlerweile hört und sieht man absolut gar nichts mehr davon. Ich will aber auch nicht glauben, daß das Projekt tot ist, denn TeamX an sich ist ja immernoch aktiv.
Finde das wirklich schade. Killap macht so ne geile Arbeit mit seinen Fallout 2 patches und dem geplanten Expansion Pack, aber zu Fallout 1 kommt kaum was. Gerade deswegen hab ich mich wie ein Schnitzel auf dieses quasi "Fallout 1-Expansion-Pack" gefreut... aber es kommt und kommt nichts.
Bitte gebt mir Hoffnung!

Übrigens: Eigentlich glaub ich ja, daß das hier ins Modding Forum gehört, aber ich kann da (ausser in die Tutorials, wo's ja wirklich nitt hinpasst) kein neues Thema erstellen. Ist das so gewollt, oder bin ich einfach nur zu doof?