[Fo2] Level Editor
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
[Fo2] Level Editor
Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum doch besuche schon seid geraumer Zeit Supermutants/Falloutnow. Nun zu meiner Frage, Ich bin auf der Suche nach dem Fallout2 Leveleditor um selber Level zu designen da ich Fallout liebe und versuchen will einen Mod zu gestalten, Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht aber leider nichts gefunden, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen 

Last edited by HaroLd on Thu Apr 26, 2007 3:10 pm, edited 1 time in total.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Re: Fallout2 Level Editor
Hallo,
Hier gibt es den offiziellen Map Editor und hier kannst du einige Tutorials dazu finden, die du dir am Besten auch durchlesen solltest, da Fallout Modding nicht wirklich einfach ist. Zumindest nicht am Anfang.
Hier gibt es den offiziellen Map Editor und hier kannst du einige Tutorials dazu finden, die du dir am Besten auch durchlesen solltest, da Fallout Modding nicht wirklich einfach ist. Zumindest nicht am Anfang.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sehr schön und nochmal danke für die schnelle Antwort. Jetzt werd ich mal anfangen mich da reinzufinden und etwas herrumzu porbieren...... OH mist ich seh grade das wenn ich den Editor starten will ich die Meldung bekommen "Couldn't find/load text fonts"...was kann man da machen ? (ansonsten hab ich die Sprache auf German gesetzt)
Last edited by HaroLd on Wed Mar 14, 2007 5:15 pm, edited 1 time in total.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Öffne mal die mapper.cfg (oso) und guck nach, ob alle Pfade korrekt angegeben sind. (Pfad zur Master.dat, Critter.dat, ect. wie in der fallout2.cfg)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die