Artworks - allgemeine Diskussion

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Artworks - allgemeine Diskussion

Post by F0lem »

Ich wollte das ganze mal von den anderen Threads abspalten. Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Artworks?
Nummer 1:

Image 

Nummer 2:

Image

Nummer 3:

Image
Lexx
Administrator

Re: Artworks - allgemeine Diskussion

Post by Lexx »

Das letzte Bild ist das absolut beste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Find ich echt geil gemacht, wirken auch sehr realistisch.
Würden meiner Vermutung nach sehr gut in Zwischensequenzen passen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

JEPP.. alle sehr geil... das letzte ist aber der ober hammer
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bei dem aktuellem Artwork mit dem Träger muss ich andauernd an die alte Highlander Zeichentrickserie denken. Verdammt! Ich muss die unbedingt mal wieder sehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Rein vom künstlerischen Aspekt find ich die Artworks einwandfrei. Allerdings fehlt mir irgendwo der cartoonhafte Falloutbezug. Ok die Perspektiven lassen keine Details erkennen aber für die nächsten Artworks wünsche ich mir irgendwas detaillierteres, ein halb verschütteter Nuka-Cola Automat, ne PipBoy Werbung oder ne Charakterskizze. 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich finde das letzte auch phänomenal! Da sieht man richtig, dass die Menschen jedes erdenkliche Bauwerk als Behausung nutzen.

Und irgendwie hat es Ähnlichkeit mit der Schmiede in Loom: ;D
Image

Ich freu mich schon auf das nächste Artwork. :D

PS: Weiß jemand in welchem Zeitintervall die Artworks auftauchen?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sie kommen wöchentlich. Das nächste wird dann wohl auch wieder Anfang nächster Woche anstehen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und der Teaser wird dann ein 30 Sekunden Zusammenschnitt aus den Artworks mit jeweils einem Wort Text dazwischen eingeblendet.  :s000: Das wär's noch...
Sharcc

Post by Sharcc »

Naja es sind einfach schicke Artworks, da kann man nie besonderst viel rauslesen wie das Spiel sein könnte.
Man kann vermutten das die Fallout 3 Welt rießig sein wird, da ja gigantische Städte und Ödland gezeigt wurde.
Mir fehlt der 50er Jahre Fallout-Flair, wie schon FEV sagte er vermisst Nuka-Cola Werbung usw. so gehts mir auch...
Das man nichts davon sehen kann, könnte daran liegen das die Bilder eine zu große Fläche zeigen.
Angenommen es gäbe Plakate mit Rad-Away Werbung, oder was weiß ich,
dann wäre es so klein dimensioniert das man es auf diesen Artworks eh nicht erkennen sondern nur vermutten kann.
Last edited by Sharcc on Wed May 16, 2007 4:01 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wisst ihr, was mir gerade ins Auge fällt? Ich frage mich, wie die Menschen es geschafft haben eine so lange Brücke ohne Stützpfeiler vom Träger bis zum Hochhaus zu spannen! Oder sind die Häuser doch kleiner, als wir dachten? :>
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Was ist das eigentlich? Autos? Zelte?
FEV-Infizierter
Global Moderator

KA die Auflösung ist zu gering um das genauer zu identifizieren. Die Gangway deutet auf jeden Fall auf Überlebende hin und die Häuser sind nicht klein sondern der Pott ist gigantisch. Vielleicht hat ein von Atombomben ausgelößter Tsunami den Seelenverkäufer dahin geschleudert?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich muss sagen, ich könnte mir viele Artworks als *stadtkarte* wie in Fo1+2 vorstellen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Bei dem letzten Artwork musste ich an das Skintakerschiff im Boneyard denken...  ;)
Holger Burner

Lilya Palijova
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

also mir wird langsam richtig gribbelig bis zum release des teasers. zwar fehlt der 50er jahre flair auf diesen bildern, aber end-zeit kommt auf jeden fall rüber. dazu noch diese musik, hat irgendwie etwas episches. mann ich bin froh das es nun mit f3 langsam in die gänge kommt.

schön!
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Na bei diesen Bildern ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Da hätte ich auch nichts gegen eine 3D-Perspektive, um die Atmosphäre besser auf sich einwirken zu lassen. Ich bin gespannt, wie das Spiel wirklich sein wird.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Hmm, ja dieses Spiel wird wahrscheinlich was ganz besonderes. Schließlich ist das das erste Spiel seit langem, dass postapokalyptisch und die neueste Grafiktechnologie nutzt! Ich freu mich auf das Ergebnis. :)
(Ausserdem ist es auch besser, dass ein erfolgreiches Unternehmen, wie Bethesda Fallout fortsetzt, als eine noname Firma, die nur mist auf dem Markt gebracht hat. Nur mal so nebenbei  ;D)
Sharcc

Post by Sharcc »

RunningJack wrote: Schließlich ist das das erste Spiel seit langem, dass postapokalyptisch und die neueste Grafiktechnologie nutzt!
Kennst du Stalker?  :s000:  #lachen#
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Na ja.. wenn man so will.. das nächste Spiel, was nach Fallout 3 (oder noch im Verlauf) entwickelt wird, wäre ja auch das "erste Spiel seit langem, dass [...] und die neuste Grafiktechnologie nutzt".

Ich hab schon gar keine Lust mehr, über Fallout 3 zu spekulieren... es muss endlich was festes her.
Post Reply

Return to “Fallout 3”