Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Welche Powerrüstung gefällt dir am besten?

BoS-PA (FO)
35
36%
Enklaven-PA (FO2)
29
30%
FOT-PA
18
19%
FO3-PA
15
15%

Total votes: 97
FEV-Infizierter
Global Moderator

Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?

Post by FEV-Infizierter »

Image

Da die Frage ja schon mehrmals aufkam mach ich mal ne Umfrage dazu auf.
Also welche Powerrüstung gefällt euch am besten? Das "Original" aus  Teil eins, die verschärfte Enklavenversion, die "gehörnte" aus Tactics oder die aus dem FO3-Teaser.
Ihr habt nur eine Stimme, also überlegt euch eure Antwort vorher! Diskussionen pro und kontra können hier gerne geführt werden. Eine kurze Angabe wie ihr euch entschieden habt und ggfs. warum wäre auch nett ;)

Viel Spass mit der Umfage.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Jun 06, 2007 11:53 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?

Post by Lexx »

Die aus Fo natürlich, da muss ich nicht überlegen. ;)

Die aus Fo2 finde ich auch recht attraktiv, aber wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste, würde ich ganz klar A sagen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich finde die F2 Rüstung besser, sie wirkt bulliger und bedrohlicher in meinen AUgen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

ich weiß  nicht    aber die aus Fallout Tactics  sieht ausgereifter aus  XD      und    mit dem ganzen firlefanz  mit Kette  und Stoffetzen  und  waschbrettbauch  :s000:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Bis gestern hätte ich die aus Teil 1 gewählt aber nun... ich finde die Rüstung aus dem Teaser am besten. Abgenutzt, finster und nicht so clean wie die anderen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ich finde auch die neue am besten. Vorher wäre es die aus F2 gewesen, da die Enklave einfach rockt, aber die neue ist einfach schön düster und abgefuckt  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mafio

Post by Mafio »

ich find intresant  das die perspektive auf die PA  von FoT und Fo3  so  identisch sind  :s000:

wie bei 1 und 2 eben XD    in fallout 4 sehen wir ne neue  :wall1cf: :s000:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Bitte nicht schlagen, aber ich muss ganz klar sagen, vom Style her gefällt mir die aus tactics am besten... die sieht irgendwie bedrohlich aus, nicht so klobig wie die anderen und die ketten und stoffe rulen... Aber die aus f1 und f2 sind auc super... irgendwie oldskooliger...

aber dennoch entscheide ich mich für tactics
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich finde, die PA aus Tactics schaut Ingame auch ganz gut aus. Nur ist mir persönlich die PA zu abgedreht... Hörner, Ketten, Umhang, ect...

Wenn wir von Beweglichkeit ausgehen, ist die PA aus Tactics wohl die beste. Die neue PA bzw. die in Fo3 schaut recht klobig aus, da ist wohl nicht soo viel mit Beweglichkeit. Da sie ein Vorgängermodell ist, wird die Fallout 1 PA wohl in dem Punkt Beweglichkeit mehr zu bieten haben... die PA aus Fallout 2 ist dann wohl so eine Art Mittelding. Klobiger, aber nicht zu doll, dafür etwas mehr Beweglichkeit, aber eingeschränktes Sichtfeld, wegen der überdimensionalen Schulterpanzerung.. (eingeschränkte Kopfbeweglichkeit, ect.) was meint ihr? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Leute, ihr verwirrt mich ein bisschen. Wieso Vorgängermodell? Die PA aus Fo1 ist das Vorgängermodell zur PA aus Fo2 und hatte keinen echten Vorgänger, oder?

Bzgl. dem look entscheide ich mich später, würde aber ein wenig zur TeaserPA neigen, weil sie bullig und böse-militärisch aussieht. Die Fo1-PA ist einfach Kult und die Fo2-PA einfach nur pure  evil, aber da sie keine AllgemeinheitsPA ist wähl ich sie nich.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also soweit ich weiß, gibt es von der PA noch ein Vorgängermodell! Siehe Van Buren. Ich glaube, in den Item-Beschreibungen wird das _mindestens_ erwähnt. Alternativ, Fallout Bibel! Ich such mal eben schnell was..

/Edit:
T-45d Power Armor wrote:The T-45d Infantry Armor was an early Power Armor model, the first one to be used in military operations. It ran on Small Energy Cells.

In 2067, the first suit of T-45d Power Armor was deployed in Alaska during the Anchorage Reclamation. While lacking the full mobility of future versions like the T-51b, this Power Armor was incredibly effective against Chinese tanks and infantry. Its ability to carry heavy ordinance became key in various localized conflicts, and it had the power to destroy entire towns without endangering the wearer.
T-51b Power Armor wrote:T-51b Powered Infantry Armor or Power Armor was the peak of armored infantry technology before the Great War, developed in the West Tek Research Facility laboratories. Now, only the most technologically advanced factions with ties to pre-War military or government, such as the Brotherhood of Steel or the Enclave, have access to this type of armor.
Quelle = falloutvault.com

Die letztere ist die aus Fallout 1.
Last edited by Lexx on Wed Jun 06, 2007 1:05 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich glaub eher, dass es soich nicht um ein Vorgängemrodell handelt sondern einfach nur um Beths eigene Version der T-51b ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hoffe nicht, weil, sonst müsste ich sie töten.  :s000:

Also ich hoffe mal, dass die da eine eigenständige Version kreiert haben. Für die T-51b gibt es einfach zu viele genaue Vorgaben, als das die es sich erlauben können, einfach so was eigenes zu machen..  Sollen se' die halt T-51a nennen oder so. :>
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich finde die Rüstung aus FO Tactics am besten. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und sieht auch noch mit der abgesengten Stirn schön fies und gefährlich aus. Einfach wunderschön  :-*
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Und warum haste dann für die enklaven PA gestimmt? ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hm das Umfrageergebnis schaut interessant aus.. interessant und kurios... aber hauptsächlich... kurios. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sehe. Vier mal 25%... *g*
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ich find die aus FO2 am besten. Sie wirkt irgentwie logisch, ohne Firlefanz der unter feuer kaputt gehen könnte.

Die anderen find ich auch nicht schlecht, nur die aus FOT.....mmh.....wirkt etwas zu aufgesetzt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mir gefällt die aus Fallout am besten. Die neue hat auch irgendwie Stil, wenn ich die jetzt so auf diesem Cover sehe, aber in dem Video fand ich sie irgendwie ziemlich hässlich :-/
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

HumanGrunt wrote: Und warum haste dann für die enklaven PA gestimmt? ;D
Ach Mist  :wall1cf:
Hab mich verlesen
FOT-PA hab ich für FO1-PA gehalten... :s000: Und deshalb den enklaven genommen
Sharcc

Post by Sharcc »

Die erste ist für mich die beste.. ohne ihr gäbe es die neuste von Beth nicht  :P
Und nur durch dieses Argument stimm ich für die PA aus FO1...

Die Enklaven-PA sieht mir zusehr nach Ziegenbock aus, hat mir nie wirklich gefallen...
Und die aus FOT, naja... hab mich sehr geärgert das es in Tactics nur diese gab.
Außerdem hab ich sie anfangs als das Game noch in der Entwicklung war für die der Entgegner gehalten,
weil sie irgendwie nicht zu BoS passt... InGame ist sie aber cool.
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”