Hey Leute, ich habe ein Problem.
Ich bin in der NKR und dachte mir "Spiel mal etwas anders, mach die Quests wie sie dir in den Weg kommen und wie du willst" und das tu ich, also bin ich in der NKR beim Waffenhändler gewesen, habe die Quest mit der Brahmin Tour nach Redding angenommen und diese nach einigen Versuchen sogar recht verlustfrei überlebt, mit zwei Laser Gewehren im Gepäck, oder so halt, als mit Beute.
Nach dem zweiten Angriff allerdings kommts irgendwie, dass wir in der Map stehen und nicht weiter kommen.
Gehe ich dann raus lande ich auf der Weltkart und kann mich frei bewegen...
Ist das so richtig, hab ich was übersehen?
Problem mit der Brahmin Tour von NKR nach Redding
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Problem mit der Brahmin Tour von NKR nach Redding
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Re: Problem mit der Brahmin Tour von NKR nach Redding
Kannst du mit dem Caravan-Führer sprechen? Wenn der Tot ist ist es glaub in FO2 so das du in der World Map landest,
und von da dein Ziel wie Redding ansteuern musst. Ich weiß nicht ob du ne Belohnung kommst, ist glaub ich ein Bug das ganze.
In FO1 ist der Caravan-Führer ja immer der schwarze Mann mit dem roten Shirt, der ist bei den Kämpfen ja nie dabei,
also überlebt er immer und gibt dir das Geld.
Fals es wirklich so sein sollte wenn du per World Map nach Redding reisen musst, und nicht belohnt wirst,
dann geh evtl in die Zelte der Caravaner rein, villeicht bekommst du deinen Lohn...
Ist allerdings nur ein Vorschlag, ohne gewähr...
und von da dein Ziel wie Redding ansteuern musst. Ich weiß nicht ob du ne Belohnung kommst, ist glaub ich ein Bug das ganze.
In FO1 ist der Caravan-Führer ja immer der schwarze Mann mit dem roten Shirt, der ist bei den Kämpfen ja nie dabei,
also überlebt er immer und gibt dir das Geld.
Fals es wirklich so sein sollte wenn du per World Map nach Redding reisen musst, und nicht belohnt wirst,
dann geh evtl in die Zelte der Caravaner rein, villeicht bekommst du deinen Lohn...
Ist allerdings nur ein Vorschlag, ohne gewähr...

Ich kenne das auch, Sharccs Lösung mit dem Zielort kommt hin. Das Geld bekommt man von dem andren Typen. Ist ein doofer Bug. Aber wenn das nicht hilft, ist leider neuladen angesagt 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nachher mal probieren...
Naja, wenn ich da dann stehe und alles Feinde tot sind ist da eine Karawanenwache die durch ihre Beschreibung auffällt und wenn ich den anklicke dann... zentriert sich das Spiel um ihn. Oder so.
Aber wirklich passieren tut da nichts.
Verlasse ich dei Map und geh auf die World Map und geh wieder in das Planquadrat rein, dann ist dieses natürlich leer...
Naja, wenn ich da dann stehe und alles Feinde tot sind ist da eine Karawanenwache die durch ihre Beschreibung auffällt und wenn ich den anklicke dann... zentriert sich das Spiel um ihn. Oder so.
Aber wirklich passieren tut da nichts.
Verlasse ich dei Map und geh auf die World Map und geh wieder in das Planquadrat rein, dann ist dieses natürlich leer...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sharcc meinte glaube ich, dass du, wenn du wieder auf der Weltkarte bist, weiter nach Redding reisen sollst..
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jo ich auch. Also einfach zum Zielort der Route reisen. Die Karawane kommt zwar nicht mit, aber das Geld gibts trotzdem. Und die Karawane gibts dann eigentlich auch wieder am Startort.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wollts nur mal erwähnt haben... Morgen probieren, danke euch.
Und die Quest sollte im Pipboy dann eigentlich auch als erledigt markiert sein... Wenns nicht klappt und zigfaches neuladen von vor der Tour nichts brignt schreib ichs hier
Und die Quest sollte im Pipboy dann eigentlich auch als erledigt markiert sein... Wenns nicht klappt und zigfaches neuladen von vor der Tour nichts brignt schreib ichs hier
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'