TV-Tipp: Flucht aus LA

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

TV-Tipp: Flucht aus LA

Post by Zitrusfrucht »

Heute kommt auf Kabel 1 um 22:25 Uhr 'Flucht aus L.A.'. Was das konkret mit unserer Seite und Fallout zu tun hat? Nun, der Tanker aus Fallout 2 hat einen Gastauftritt in dem Streifen. Wenn ihr ihn euch ansehen wollt, seid ihr hiermit hochoffiziell von uns informiert 8)
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jul 01, 2007 11:18 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Re: Flucht aus LA

Post by Mafio »

hm du errinerst mich das ich mir den film noch auf dvd holen muss  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hm.. wird ein langer Tag heute.. und ich dachte, ich würde früher pennen gehen wollen.. na ja, dann halt nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Wann kommt´n der Tanker?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

gegen ende
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

ty
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Molot
FoCafé Member

Re: TV-Tipp: Flucht aus LA

Post by Molot »

grad kommt das Basketballspiel
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Ich finds immernoch lustig das der  im film dargestellte Präsident  wie eine Karrikatur  von George W. Bush aussieht.  :s000:

und das 4 jahre vor seiner AmtsZeit  :s000: :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab den Film von Anfang bis Ende gesehen, mir ist aber ehrlich gesagt, kein Tanker aufgefallen. :>

Snake Pliskin.. find' die Referenz in Metal Gear Solid dazu genial.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ganz am Ende... wo die Transe drauf haust...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hm.. witzigerweise habe ich genau an der Stelle nicht aufgepasst, weil ich gerade die Mapübergänge für meine Fallout 2 Mod fertig gemacht habe..  :s000:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Die Transe haust auf einem Schiff mit dem Namen QUEEN MARY! #radi2

Sofern ich mich nicht verlesen habe.
Khilrati schrieb:
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ich hab mir extra noch nen Teil vom original danach angesehen (Die Klapperschlange, bzw, Escape from New York).

Eigentlich ist Flucht aus LA auch nur ein ....mmh....Rameke des ersten.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aye. Ich wollte den eigentlich auch noch sehen, aber das wär mir dann zu spät geworden... hatte ja so schon nur noch knapp fünf Stunden Schlaf und wenn ich mir den Film auch noch angesehen hätte.... urgs. Da hätte ich Morgens gar nicht mehr aufstehen brauchen.
Mafio

Post by Mafio »

ja  escape from la  ist ein remake  von escape  from new york 

das errinert mich irgendwie  an  mgs 1  und  mgs 2  nur mit  dem richtigem  hauptcahrackter
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bei Snake Pliskin muss ich sowieso immer an MGS (2) denken. Das passt einfach wie die Faust auf's Auge. Erstmal haben sie Snake in MGS2 nahezu wie Pliskin aussehen lassen (siehe Augenklappe, Gesichtszüge, Bart, etc.), dann nennt sich Snake auch vorübergehend Pliskin, ... find ich eigentlich ziemlich lässig, weil MGS 2 wirklich rockt. :>
Mafio

Post by Mafio »

naja  das  konzept  einer festungsstadt  die inflitriert werden sollte    von einem  einzelelitekämpfer  um ein waffensystem  etc  rauszuholen bzw  zu vernichten    gabs ja schon im alten Metal gear...  Da gabs ja dieses Interview mit Hideo Kojima  indem er schreib  wie geil der die kinovorstellung von Escape from New York  empfand    und eben viel eingebaut hat

das einmann uboot  bei LA  kam ja schon in MSG 1  als  infiltrationsfahrzeug  vor    ne Motoradverfolgungsjagd (msg3) war auch drin  und die typische  folterszene (alle MSG teile)  :s000:  sogar die kanalisationsflucht  kam vor  ::) (msg 3)

nicht zu vergessen  eben der  dialog zwischen snake und raiden

Raiden:  "Warum Illiquonoi,  Plissken  versteh ich ja    aber was heißt  Illiquonois?"
Snake:  "Es heißt  Snake  in der Sprache der Indianer die auf Manhatten lebten..."  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jup, die Einflüsse sind definitiv überall zu erkennen. Und ich find's gut so, das rockt nämlich wie sau. ^^
Mafio

Post by Mafio »

es  gab sogar schon die konzepte  für  nen 3. teil  der  "Escape from Earth"  hießen sollte indem Snake Pliskin    vor Zombies  vom Planeten fliehen muss.  :s000:
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Wo hast du das denn her?
Nich das ich dir nich glaube, aber davon hab ich nie was gelesen.
Post Reply

Return to “News”