Neue Artikelscans zu FO 3

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Neue Artikelscans zu FO 3

Post by FEV-Infizierter »

Auf der französischen Fansite Fallout 3 Nucléar sind endlich die Scans des Artikels aus der britischen PC Gamer abgebildet, der sich mit Fallout 3 befasst. Neue Screenshots sind nicht zu sehen und für den wohlinformierten Fan gibt es wohl auch nicht viel neues zu erfahren. Auf einige Dinge wie V.A.T.S. und das Charaktersystem wird aber näher eingegangen.

Links:
Fallout 3 Nucléar
Image
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Jul 10, 2007 9:41 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Re: Neue Artikelscans zu FO 3

Post by Lexx »

Interessant. Ich sehe gerade, dass ich auch in den News stehe.  :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wurde da irgendwo Satan persönlich erwähnt?  ;)
Worauf willst du hinaus @Lexx?

@Topic:
Ich finde so wie V.A.T.S. in dem Artikel beschrieben wird klingt das gar nicht mehr so schlecht. Man, schaut wie die Gegner stehen, plant seine Aktionen, führt sie in Echtzeit/SloMo aus, der Gegner macht seine Aktionen und man switcht zurück ins V.A.T.S. . Eigentlich fast so wie früher im Rundenmodus. Das man fürs Nachladen und das nutzen von Stimpaks APs benötigt schliesst nach meinen Verständniss ein reines Echtzeitgemetzel aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Worauf ich hinaus will? Na das meine Mod in den News erwähnt wird. (Auch auf einer Brasilianischen, Spanischen, Russischen und Polnischen Seite) ;) Nur hier auf der einzigen deutschen Community-Seite nicht. :P

Ich glaube immer noch, dass VATS eigentlich nichts mit Taktik zu tun hat. Man rennt um die Ecke, zielt auf einen Gegner, drückt die VATS-Taste, Spiel pausiert, zoomt an den Gegner und schon kann man bestimmte Körperteile anklicken. Hat man z.B. ein Bein, den Kopf und einen Arm ausgewählt, schaltet man VATS wieder aus und der  Spieler schießt auf die drei Körperteile in ein oder zwei Sekunden-schnelle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ja und dann ist der Enemy dran.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

...welcher aber in vollkommener Echtzeit hantiert. Soll heißen, dass man nicht plötzlich in einer Warteschleife festhängt. Der Spieler bemerkt also quasi gar nicht (durch Slow-Motion oder wie auch immer), dass er anvisiert wird.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Also wenn mir so eine Reisenameise am Knie rumknabbert oder ich in den Lauf einer Schrotflinte reinlunsche dann würde ich das schon merken ;)
Hmm ehrlich gesagt wünsch ich mir auch nicht in ner Warteschlang zu hängen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Ich hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, weils wohl sowieso nichts wirklich weltbewegend neues zu erfahren gibt. Ob VATS was wird oder nicht, ist denke ich dann geschmackssache eines jeden einzelnen. Ich halte es nach wievor für keine wirklich besonders ausgegorene Lösung, aber man wird sehen wies in der Praxis ist.

Öhm...der Typ mit Cowboyhut (7te Seite) is das Chuck Norris? Walker -Texas Ranger??? Hat er sich dann aber gut gehalten in all den Jahren  :s000:
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das ist der Typ, der will, dass man die Stadt in die Luft jagt. :>

Laut dem Text...
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Na der sihet doch trotzdem igendwie aus wie Chucky  :s000:

Image
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann frag ich mich, warum der Spieler für ihn die Stadt zerstören soll.. ich meine, er könnte ja auch einen Roundhouse-Kick machen und die Sache wäre erledigt... :>
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Hehe...Dich möcht ich sehn ob du nach 300 Jahren noch nen Overkill-Kick hinbekommst. Chucky wird nunmal nicht Jünger  :s000:
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

And if the gaming world thought Oblivion was successful, this could propel the gang of Rockville, Maryland, into the elite group of super studios
Verstehe ich das richtig, so à la wer Oblivion gut fand wird FO3 lieben? - und wer nicht, dann wohl nicht?
The first game is our primeriy influence.
The message is: we're not just goinig to add guns to Oblivion.
Warten wir es ab...
...the overseer is pissed off. He thinks you had something to do with it and sends his thugs after you.
Also starte ich quasi als anti held?
If I wanted to be evil, I'd joined the dark brotherhood...
Aha... Also Abtrünnige BOS'ler?

Hab noch mal die Screens angefügt, die meines wissens neu sind...
Image
Image
Image
Image
Image
Hmm, wir werden sehen ob das was ist...
Image
Image
Na, wer von euch ist evil und sprengt die Stadt?

zumindest mir waren sie unbekannt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Molot wrote:
And if the gaming world thought Oblivion was successful, this could propel the gang of Rockville, Maryland, into the elite group of super studios
Verstehe ich das richtig, so à la wer Oblivion gut fand wird FO3 lieben? - und wer nicht, dann wohl nicht?
Eher nicht. Oblivion war sehr erfolgreich. FO3 soll Beth zur No.1 in der Hall of Fame der Gamebranche machen!
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Molot wrote:
Oh Gott, dass lese ich jetzt erst... Dark Brotherhood... dunkle Bruderschaft... erinnert sich einer an die dunkle Bruderschaft aus Morrowind bzw. Oblivion? Das klingt mal echt nach Namensfick..  ::)
Hab ich schon drüber nachgedacht und ja, im Moment würde ich es tun, weil mir noch jegliche emotionale Bindung mit den dortigen Anwohnern fehlt. Also -> keine Schuldgefühle -> Booom, weg mit dem Kaff.

/Edit: @Molot: Das zweite, dritte, vierte, fünfte und sechste Bild sind nicht neu. Oder besser: Nur das erste und letzte der Bilder kenne ich (vielleicht) noch nicht.. soll heißen, ich kann mich nicht dran erinnern, die schon mal gesehen zu haben.
Last edited by Lexx on Tue Jul 10, 2007 11:10 am, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Molot wrote:
Also ich versteh das frei übersetzt so:
Die weltweite Gamergemeinde dachte schon Oblivion wäre erfolgreich, das wollen die Eliteentwickler aus Rockville, Maryland (Beth) noch steigern und sich an die Spitze der Gamestudios setzen.
...the overseer is pissed off. He thinks you had something to do with it and sends his thugs after you.
Also starte ich quasi als anti held?
Scheint so, aber eigentlich sind die Aufseher immer Arschlöcher oder?
Das ist sicher auf Oblivion bezogen
Ich ziehe es in Erwägung ^^

€dit:
Shadowrunner war fixer
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

FEV-Infizierter wrote:
Das ist sicher auf Oblivion bezogen
Kann sein, kann man aber auch missverstehen...

BTW: einmal muß die stadt dran glauben...
und wenn ich vorher save...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Eigentlich nicht ;)
In Oblivion you made choices on a much higher level. If I wanted to be evil, I´d join the Dark Brotherhood. If I wanted to be good follow the main quest.  (....)
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Molot wrote: BTW: einmal muß die stadt dran glauben...
So wird wohl jeder denken der FO3 zockt  :s000:
FEV-Infizierter wrote: Scheint so, aber eigentlich sind die Aufseher immer Arschlöcher oder?
Stimmt. Gehört wohl zu deren Berufsprofil...Wer das größte Arschloch ist wird Bunkeraufseher  :redfingr:
Last edited by Shadowrunner on Tue Jul 10, 2007 11:21 am, edited 1 time in total.
Image
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Molot wrote: BTW: einmal muß die stadt dran glauben...

So wird wohl jeder denken der FO3 zockt  :s000:
Klingt ja so als ob sich hier jeder FO3 kaufen, auch nach diesen Artikel bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich es nicht lieber liegen lasse.

Und es wird sich viel zu viel auf Oblivilien bezogen!  :wall1cf:
Last edited by cvw on Tue Jul 10, 2007 11:39 am, edited 1 time in total.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Post Reply

Return to “News”