Ihr seht das schon arg, nur weil einige Leute ne Aversion gegen Beth haben.
Die Aversion gegen Bethesda bzw. hauptsächlich gegen ihre PR-Arbeit und die Qualität von Fallout 3 aus wessen Sicht auch immer sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe, die hier auch völlig unabhängig voneinander kommentiert werden. Schade, dass du das nicht siehst. Es würde dir solch peinliche Postings ersparen.
Freut euch, das überhaupt nen Fallout 3 kommt.
Himmelarsch, darauf habe ich schon keine Lust mehr zu antworten. Lies dir mal die letzten Diskussionen hier oder auf NMA durch - kurz: Fallout 3 != "Fallout".
Die Tage der Iso-Grafik sind einfach vorbei.
Immernoch eine meiner liebsten der inhaltslosen Anmerkungen zur Iso-Grafik. Abgesehen davon, dass, wie Lexx es schon angemerkt hat, Iso-Perspektive genauso wenig "out" ist wie Ego-Sicht, ist Fallout konzepttechnisch eine Tabletop-Umsetzung für den PC. Und Tabletop spielt man nunmal aus einer Iso-Sicht.
Ihr überlest auch einfach einiges. Da steht: Bla Bla Atmospähre Bla Bla und bleibt während der Präsentation durchgehend intakt. Es wird also mehr sein als nur "Krieg, Krieg bleibt immer gleich" . Da ist auch die Rede von einer Präsentation, also mehr als nur vorgekaute Glibberkacke. Auch sonst klingt das nicht so weltvernichted wie von euch prophezeit.
Hast du meine Star Wars-Parallele gelesen? Ebenso habe ich bereits gesagt, dass ich der Sache mit der "Fallout-Atmosphäre" skeptisch gegenüberstehe, weil die Screenshots etwas anderes vermitteln. Und das sehe nicht nur ich so. Ziehe mal alle bisherigen Infos in einen Kontext und betrachte das Gegebene aus der Meta-Ebene.
Gut, die müssen an Türen nachladen. War aber schon bei Morrowind und Oblivion so. Das ist einfach ne Eigenheit der Engine, stört mich nicht so gandios. Wenn dafür die Welt weitläufig ist, gerne.
Es hat nichts mit der Engine zu tun, dass man jedes kleine Hüttchen in ein Interior verwandeln muss.
Gut, es wird wenig Bäume und viele Trümmer geben. Sollte es auch. Immerhin ist das nicht Garten Tycoon sondern Fallout. Also, abwarten, Kaffee trinken, gelassen und drauf bauen, das Beths den Job schon gut macht.
Das Vorhandensein von Trümmern wurde nie kritisiert. Kontext.
Wem es nicht gefällt, der muß es nicht kaufen, aber immerhin bleibt die Fallout Serie am Leben.
Der Name Fallout bleibt am leben, ja. Das Spiel(konzept) aber leider nicht.
In mancher Hinsicht kommt mir Punk_D mit seiner Beth-Kritik eher wie das Kind mit dem Dildo vor, um seinen Spruch zu benutzen als Beth mit der FO-Lizenz. Kewl rummaulen, aber nichts konstruktives.
Von wem kommt hier nichts Konstruktives, Monsieur Kontext? Du übst Kritik an unserer Kritik aus, und das auf eine niemals zuvor gesehene oberflächliche Art und Weise, ohne auch nur einen kleinen Finger in die Materie zu stecken. Du hast keinen einzigen stichhaltigen Punkt in deinem Posting, ist dir das eigentlich klar?
P.S: Ne X-Box Portierung ist nichts schlimmes, es erhöht nur die Planungssicherheit für Beth, und damit das Geld das sie reinstecken können und wollen.
Bullshit. Es wird primär für die XBox entwickelt. Sieh dir die Nachteile von Oblivion dahingehend an. NextGen-Konsolenspiele sind leider mehr für "phatte Äkschn" bekannt als für Tiefgang, was mit dem Stand einer Konsole innerhalb der Spielergemeinde zu tun hat. Ich habe z.B. keine Konsole, weil mir die Spielmechanik der meisten Titel nicht zusagt. Sie sind eben zum Großteil auf ein schnelles und oberflächliches Spielerlebnis ausgelegt.
Und es sichert auch, das FO3 nicht durchs Dach jagt mit den Graphischen Anforderungen.
WTF?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller