Buch?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Deathscythe
Bürger

Buch?

Post by Deathscythe »

Hallo, ich hab ja neu angefangen und hab da ne aufgabe bei der ich net weiter komme...
Ich soll ein buch finden in Den, in der Komplettlösung steht ja es liegt um oder auf dem Friedhof..nun such ich da seit ner stunde alles ab... kann es sein das des vllt auch en bug is
oder finde ich das eifnach nicht ???

Deathblubb
Zenturio
Heilige Granate

Re: Buch?

Post by Zenturio »

Es ist immer woanders... In der nähe vom Friedhof oder dierekt im Friedhof. Habs auch schon aufm Klo gefunden
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Deathscythe
Bürger

Re: Buch?

Post by Deathscythe »

Zenturio wrote: Es ist immer woanders... In der nähe vom Friedhof oder dierekt im Friedhof. Habs auch schon aufm Klo gefunden
Och man... nachdem ich das in der Komplett lösung gelesen hab renne ich die ganze zeit nur um den zaun klicke aufm boden und Zaun rum =/

Es war auf dem klo..........^^

Danke fürn tipp
Post Reply

Return to “Fallout 2”