Lieblingszsenario
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lieblingszsenario
Mich würds mal interessieren, was eure Lieblingsszenarios sind
Also mein ist ganz eindeutig Endzeit(Fallout!), weil das ist die Welt halt kaputt, die Menschen aber nicht und dann müssn die halt überleben und dat find ich spannend
Achso sorry für die rechtschreibfehler, weil ich hab grad kein Wörterbuch zurhand (das heißt ich bin faul)
Also mein ist ganz eindeutig Endzeit(Fallout!), weil das ist die Welt halt kaputt, die Menschen aber nicht und dann müssn die halt überleben und dat find ich spannend
Achso sorry für die rechtschreibfehler, weil ich hab grad kein Wörterbuch zurhand (das heißt ich bin faul)
Re: Lieblingszsenario
Ich hab keins, es kommt doch eh auf die Spiele an. Wenn ich ein Spiel kenne, und weiß es ist geil, dann spiele ich es auch, egal ob da nun Cowboys rumballern oder Space-Marines...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja ok, mal angenommen du hasst den 2 Weltkrieg abgrundtief,
würdest du dann ein Spiel kaufen, dass zwar gut, ist aber halt im 2. Weltkrieg spielt?
würdest du dann ein Spiel kaufen, dass zwar gut, ist aber halt im 2. Weltkrieg spielt?
Stimmt schon...aber du kannst doch nicht im Ernst glauben, das man sich bei so etwas Vielfältigem, wie Computerspielen, auf ein einziges Szenario festlegt -.-

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ja, aber irgendein Lieblingsszenario wirt man ja wohl haben, ich meine IRGENDEIN Szenario gefällt dir doch bestimmt am Besten?????
mir ises nunmal die endzeit. ich mag die atmosphäre. klar hat fallout da auch seinen teil zu beigetragen, aber das flair hat mit schon immer gefallen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich habe kein bevorzugtes szenario, dazu spiele ich zu unterschiedliche games, wenn ich sie mal wieder spiele

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ganz klar - SciFi in allen Formen und Farben 

Also ich liebe Fantasy.^^
Aber auch Endzeit, 2ter Weltkreig, Antike, Mittelalter, Moderne, Sciefie.....
Ich hab aber für Fantasy gevotet, macht mir irgendwie am meisten Spaß, aber grundsätzlich Spiel ich eigentlich alles. *g*
Aber auch Endzeit, 2ter Weltkreig, Antike, Mittelalter, Moderne, Sciefie.....

Ich hab aber für Fantasy gevotet, macht mir irgendwie am meisten Spaß, aber grundsätzlich Spiel ich eigentlich alles. *g*
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Weltraum

- Zenturio
- Heilige Granate
Hm.. ich mag alles eigentlich. Aber ich würde mir mehr Erste Weltkrieg Szenarios wünschen. Oder mal was vor den Weltkriegen und dazwischen. Die Kolonialzeit ist schon recht interessant. Nur leider vergessen 

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Naja nach langem Überlegen, weil ich die Entscheidung wirklich schwer finde habe ich mich für Fantasy entschieden. Weil irgendwo is das ja alles Fantasy *höhö* 
Aber nee Fantasy is schon das geilste, alle meine Lieblingsspiele, bewegen sich in diesem Feld, außer Fallout.
EDIT:
Naja Pech das der Vote Button so nah an den Stimmen is...jez hat Sonstiges ne Stimme mehr... 

Aber nee Fantasy is schon das geilste, alle meine Lieblingsspiele, bewegen sich in diesem Feld, außer Fallout.
EDIT:

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich habe Science Fiction genommen. Find ich einfach klasse! Neue Technologien, das Design, das Umfeld, einfach alles ist geil! 
Nur leider gibt es so wenig gute Scifi Filme... Dafür aber umso mehr Spiele!

Nur leider gibt es so wenig gute Scifi Filme... Dafür aber umso mehr Spiele!

Ich habe die Umfrage mal erweitert: Jeder kann jetzt drei Optionen wählen.
Ich hasse aber voll diese Warcraft-artigen Fantasy-Spiele: Mensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,
Mensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,Zwerg.......
Mensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,Zwerg.......
Ja das is echt doofi 

Ich nicht...hab meine Stimme schon abgegeben.F0lem wrote: Ich habe die Umfrage mal erweitert: Jeder kann jetzt drei Optionen wählen.
Btw: spiel zurzeit Overlord..da wird das Mensch/Elfe/Zwerg ordentlich verarscht. Ich sag bloß ein depressiver Elfenherrscher der seinen Wald verkommen lässt, fleischfressende Einhörner,....hach was ein Spazz

ICh liebe die Fantasyszenarios, wenn sie eine eigenständige Story haben und kein Herr der Ringe abklatsch sind (spielen würd ichse trotzdem
).
Warcrqaft z.B find ich recht gut (wobei ich WoW langweilig finde^^), aber am liebsten hab ich immer noch Gothic
.

Warcrqaft z.B find ich recht gut (wobei ich WoW langweilig finde^^), aber am liebsten hab ich immer noch Gothic

Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hmm.. da man nur 3 auswählen kann, habe ich Endzeit, Science-Fiction und Weltraum genommen. Wenn man mehr als 3 auswählen könnte, wäre noch mindestens Unterwasser mit dazu gekommen.
Wegen den folgenden Beispielen:
Fallout
The Fall
Aquanox
X³
usw...
Endzeit rockt am meisten... aber nur solange wie es nicht von den ganzen Großkonzernen ausgeschlachtet wird. :/ Und so wie es aussieht, wird das Szenario langsam aber sicher immer mehr Mainstream... also ich meine richtig Mainstream und nicht nur Mad Max 3-Mainstream.
Wegen den folgenden Beispielen:
Fallout

The Fall
Aquanox
X³
usw...
Endzeit rockt am meisten... aber nur solange wie es nicht von den ganzen Großkonzernen ausgeschlachtet wird. :/ Und so wie es aussieht, wird das Szenario langsam aber sicher immer mehr Mainstream... also ich meine richtig Mainstream und nicht nur Mad Max 3-Mainstream.
Last edited by Lexx on Mon Aug 27, 2007 9:16 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
geht mir genauso (auf den Sack).Desaster00 wrote: Ich hasse aber voll diese Warcraft-artigen Fantasy-Spiele: Mensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,ZwergMensch,Ork,Elfe,