[Fo2] Mod: Summer 2162

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

[Fo2] Mod: Summer 2162

Post by Lexx »

Fallout 2: Summer 2162... das ist erstmal der Arbeitstitel vom zweiten Kapitel meiner "größeren Fallout 2 Mods". ;)

Bis dato gibt es noch nicht viel zu sehen. Ich wollte aber trotzdem erwähnen, dass ich so langsam anfange, daran zu basteln.

Aber weswegen ich eigentlich das Thema jetzt schon eröffne:

Ich bin offen für jegliche Nebenquest-Ideen. :) Also was könnte es als kleine Quests für zwischendurch und nebenbei geben, etc.
Dachte mir, die Arbeit geht vielleicht schneller und die Mod wird auch noch etwas tiefer, wenn ich mir dieses mal etwas mehr kreative Hilfe von außerhalb genehmige. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Re: [Fo2] Mod: Summer 2162

Post by cvw »

Ok mal sehen wie kreativ ich bin.

Also mir schwebt da so ein Quest vor den man nur mit dem Perk "Kama-Sutra Meister" lösen kann. und ja genau das was alle denke also ne Frau solange begatten, das sie dir als Partnerin zur Seite steht. Also zum Beispiel wenn es sich um ne einsame Kämpferin oder nen weiblichen Gang boss handelt. Also das die einzige Möglichkeit sie als Kampfgefährtin mitzunehmen ist der oben genannte Perk ist.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich würds btw Summer of '62 nennen ^^
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

Summer of '62 find ich gut  ;D
Die Ideen sollten wir Lexx privat posten finde ich, damit wir nicht schon durch unsere Ideen die lustigen Quests veraten
Post Reply

Return to “Fallout Modding”