Hiho, ich brauche das Modell von ZAX (Dieser Computer im Glow, gegen den mach Schach spielen kann).
Brauche es für mein neustes Wallpaper, und da möcht ich nicht extra im Glow rumgammeln,
und Aufzüge ect aktivieren... Wo gibt es die selben Computer (egal ob FO1 oder FO2) an leicht zugänglichen Orten?
Danke im Vorraus!
Locations von baugleichen Computern wie ZAX
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Locations von baugleichen Computern wie ZAX
In Frisco, soweit ich mich zurück erinnern kann. Entweder bei den Hubologen oder bei der BoS.
Alternativ kannst du auch bis heute Abend (späten Nachmittag) warten und ich schicke dir einen Screenshot.
Alternativ kannst du auch bis heute Abend (späten Nachmittag) warten und ich schicke dir einen Screenshot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm, wenn er bei der BoS ist müsst ich ja die Quest lösen, sonst bekomm ich ja keinen Zugang,
außer evtl mit Gewalt
Evtl. hab ich auch ein Savegame wo ich freien Zugriff hab.
Kann es sein das es den auch in Brocken Hills gibt?
Bei dem einen Professor mit dem hochintelligenten Radscorp?
Glaub fast nicht, ich meine aber das irgend eine Maschine da rumsteht. Ô_o
Ich schau nach der Arbeit einfach mal, wenn nicht,
wär ein Screeny echt klasse!
außer evtl mit Gewalt

Kann es sein das es den auch in Brocken Hills gibt?
Bei dem einen Professor mit dem hochintelligenten Radscorp?
Glaub fast nicht, ich meine aber das irgend eine Maschine da rumsteht. Ô_o
Ich schau nach der Arbeit einfach mal, wenn nicht,
wär ein Screeny echt klasse!

So hab ihn zweimal gefunden, einmal im BoS Bunker (an den übrigen Gebieten war er leider nicht)

Und da er verdeckt ist musst ich doch nach Glow reisen...

Bei beiden Screens ist er leider verdeckt... Die einzige alternative ist dann die Enklaven-Basis,
wobei ich mir auch nicht sicher bin obs denn dort gibt... Wenn nicht werd ich die beiden Files benutzen müssen. *argh*

Und da er verdeckt ist musst ich doch nach Glow reisen...

Bei beiden Screens ist er leider verdeckt... Die einzige alternative ist dann die Enklaven-Basis,
wobei ich mir auch nicht sicher bin obs denn dort gibt... Wenn nicht werd ich die beiden Files benutzen müssen. *argh*
So.. hab dir mal im Editor zwei Screenshots gemacht. Einmal so, wie der Computer bei der Enclave steht und einmal, wie er eigentlich richtig ist. (also ohne die beiden Rohre an der Seite)
Hab die Gegend etwas freigelegt und den Boden erweitert, damit du dich nicht mit dem Schwarz beim ausschneiden rumärgern musst.

Hab die Gegend etwas freigelegt und den Boden erweitert, damit du dich nicht mit dem Schwarz beim ausschneiden rumärgern musst.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke Lexx, hab ihn grad selber in der Enclave-Basis gefunden ^^

Diesmal ist der Computer ganz im Bild... Was toll ist ist übrigens die Beschreibung (sieht man in meinem zweiten Screen):
"ein großer Computer"
Dein letztes Screen bringen mich aber am nächsten ans Ziel,
die Rohre hät ich eben nicht gebraucht, Danke dir! (auch für die Freiräumung
)

Diesmal ist der Computer ganz im Bild... Was toll ist ist übrigens die Beschreibung (sieht man in meinem zweiten Screen):
"ein großer Computer"

Dein letztes Screen bringen mich aber am nächsten ans Ziel,
die Rohre hät ich eben nicht gebraucht, Danke dir! (auch für die Freiräumung

Also ich finds cool 
Vor allem wie du diese Tentakel-dinger auf Fallout-like gepixelt hast .. mal sehen wie das fertige Pic wird

Vor allem wie du diese Tentakel-dinger auf Fallout-like gepixelt hast .. mal sehen wie das fertige Pic wird

Ah, FN ist ja wieder onlien, das Pic ist fertig, machs mal bei Fan-Art gleich reinMax Vader wrote: Also ich finds cool
Vor allem wie du diese Tentakel-dinger auf Fallout-like gepixelt hast .. mal sehen wie das fertige Pic wird![]()

btw.: Die Tentakeln entstanden vom PC Gehäuse (ja... schwer zu erkären ^^)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Das is echt cool - wäre ich nie drauf gekommen - wie hast du nur immer solche Ideen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig