Broken Hills geheimer Raum in der Mine
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Broken Hills geheimer Raum in der Mine
Mit dem Bewegungssensor (lohnt sich eigentlich immer zu schauen ob noch irgendwo was überlebt hat - jeder Erfahrungspunkt zählt)
kann man unschwer erkennen, daß rechts hinter dem Steinhaufen noch was sein muß.
NICHT gleich Dynamit hinwerfen, sondern einfach mal ins Schwarze klicken und laufen lassen.
Bringt 1000 Erfahrung fürs Finden und 500 Erfahrung für eine Begegnung mit "Chuck Stodgers".
Dann findet man noch in ner Kiste etwas Uranerz (unbehandelt).
Keine Ahnung wofür das gut ist. Mitgenommen hab ichs nie. Man weiß ja nicht.
OT:
ich hoffe das wußte jetzt noch keiner
aber bei den Jahren die das Spiel schon gespielt wird.
jedenfalls findet die Suche hier nix.
kann man unschwer erkennen, daß rechts hinter dem Steinhaufen noch was sein muß.
NICHT gleich Dynamit hinwerfen, sondern einfach mal ins Schwarze klicken und laufen lassen.
Bringt 1000 Erfahrung fürs Finden und 500 Erfahrung für eine Begegnung mit "Chuck Stodgers".
Dann findet man noch in ner Kiste etwas Uranerz (unbehandelt).
Keine Ahnung wofür das gut ist. Mitgenommen hab ichs nie. Man weiß ja nicht.
OT:
ich hoffe das wußte jetzt noch keiner
aber bei den Jahren die das Spiel schon gespielt wird.
jedenfalls findet die Suche hier nix.
Re: Broken Hills geheimer Raum in der Mine
Doch, kenn ich schon ...w ar sogar verbuged, dieser Möchtegernpilot war einfach immer wieder da
Steht alles in unserem Fallout Almanach von Projekt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hast du mir nen Link bitte?Lexx wrote: Steht alles in unserem Fallout Almanach von Projekt.
In der Komplettlösung ist es auf jeden Fall nicht drin.
Und die intelligente Pflanze und der Skorpion auch nicht.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du bekommst die EXP dafür, dass du Überreste der Populärkultur entdeckst (siehe Querverweis Buck Rodgers/Flash Gordon )
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hmm stimmt. Mir ist aber so, als wäre das mal drin gewesen. Eventuell sollten wir das mal nachtragen... :>haschee wrote: In der Komplettlösung ist es auf jeden Fall nicht drin.
Und die intelligente Pflanze und der Skorpion auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Das Uran herz kannste zu der Raffenerie in Broken hills bringen... dann will er es dir für 500 veredeln... wenn du allerdings wieder kommt, dann will er es dir auf einmal für 1000 abkaufen... der quest ist verbuggt, so dass du nachdem du das uranerz einmal verkauft hast, es immer wieder an ihn verkaufen kannst, beliebig oft, auch wenn du garkeins mehr hast..,.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cool, danke!
Muß ich mal ausprobieren. Das Uran liegt immer noch in der Kiste und wartet.
Muß ich mal ausprobieren. Das Uran liegt immer noch in der Kiste und wartet.
War der Bug nich so, dass man dem Kraftwerk das Uran geben konnte und deieser Piloten-Typ danach einfach wieder in der Höle war, zusammen mit dem Uranerz?
Naja, jedenfalls fand ich die Begegnung schon lustig aber der Bug is ja mit jedem patch eigentlich gefixed gewesen
Naja, jedenfalls fand ich die Begegnung schon lustig aber der Bug is ja mit jedem patch eigentlich gefixed gewesen
-
- Vaultboy
ja ne... is schon so wie ichs gesagt habe... mann muss nur die richtige antwort geben... ich glaube man muss mehr geld verlangen oder so... da sind 3 dialogoptionen meine ich... muss man halt mal speichern und probieren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Projekt
- Highwaymanfahrer
*victory zeichen mach*Lexx wrote: Steht alles in unserem Fallout Almanach von Projekt.