Spielende Fallout 2, wann?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Spielende Fallout 2, wann?
Wer kann mir weiterhelfen?? Habe FO2 jetzt 2x durchgespielt, wovon das 2. mal mit Patch 1.02d. Blieb 2 x beim Datum 22. Juli 2254 hängen!! (Punkte ca. 359'000 und Level 22)
Anzeige Bildschirm " ENDE" . Frage: Ist das Spiel auf dieses Datum endprogrammiert? Besten Dank für Infos.
Anzeige Bildschirm " ENDE" . Frage: Ist das Spiel auf dieses Datum endprogrammiert? Besten Dank für Infos.
Last edited by Triumph on Wed Dec 26, 2007 5:39 pm, edited 1 time in total.
Re: Spielende Fallout 2 wann??
Das Spiel hat ein 13 Jahre Limit. Dieses Limit ist Enginebasierend und nur per Patch entfernbar. Ich denke, niemand der Entwickler hat wirklich damit gerechnet, dass sich ein Spieler wirklich 13 ingame Jahre vertreiben wird...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Spielende Fallout 2, wann?
Ich frage mich , wie überhaupt du das geschafft hast bis zu diesen Limit zu kommen^^
Soweit ich weiss geht es per Engine Tweak weghab aber gehört das es nicht richtig funktioniert), wie auch immer ist ein nützlichs Teil so oder so, siehe Logfile.
Sfall Engine Tweaks:
http://timeslip.chorrol.com/sfall.html
Soweit ich weiss geht es per Engine Tweak weghab aber gehört das es nicht richtig funktioniert), wie auch immer ist ein nützlichs Teil so oder so, siehe Logfile.
Sfall Engine Tweaks:
http://timeslip.chorrol.com/sfall.html
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Hier stand Unsinn. 
Ignorieren.
Danke.

Ignorieren.
Danke.
Last edited by Projekt on Thu Dec 27, 2007 5:02 pm, edited 1 time in total.
Projekt wrote: Ich würde empfehlen aud einen der Patches zu laden die es ermöglichen überall 100% Ruf zu bekommen, dann lohnt sich das auch.

Könntest du mir das näher erläutern?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Nein kann ich nicht. Keine Ahnung wo der Post herkommt. Der scheint zu einem anderen Thema zu gehören... außerdem ist der letzte Satz sowieso falsch.

AHa, Ok alles klar!

- Projekt
- Highwaymanfahrer
Nee überhaupt nicht bin immernoch verwirrt.Mr.Wolna wrote:
AHa, Ok alles klar!![]()
Vergess nicht nachher zu sagen bis zu welchem Datum du gespielt hast, würde mich mal interessieren.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
So schwer ist das doch garnicht! Man muss doch nur die ganze Karte mit der Maus durchklickenMr.Wolna wrote: Ich frage mich , wie überhaupt du das geschafft hast bis zu diesen Limit zu kommen^^

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo mit zwei gebrochenen Beinen 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Dann fährt man halt Auto. Die Kohle sollte nach Spielende ja da sein.FEV-Infizierter wrote: Jo mit zwei gebrochenen Beinen![]()