Kennt jemand das?

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Post Reply
Mr.Wolna
Moderator

Kennt jemand das?

Post by Mr.Wolna »

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: Kennt jemand das?

Post by Max Vader »

Nee, sagt mir nix... aber hier mal das erste Zitat auf das ich gestoßen bin:
[2006-06-06] - Time for a farewell

New Desert team would like to inform all interested parties that "Sigonyth: Desert eternity" project has been put on hold.
Schade, sieht eigetnlich ganz gut aus ... aber hat sich wohl seit einiger Zeit nix dran getan ...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wow gibt das Bild schon?
Image
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Logisch. Die Fallout 3 Devs von Bethesda.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

101 ... ich reg mich immer wieder über diese Zahl auf.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

3 stellige bunkerzahlen sucken
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

echt mal ...  #knirsch

13 hatte ja wenigstens noch ne Bedeutung, aber 101? Klingt ziemlich random ...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Sorry has net so mit Fallout 3 weils mich net interissiert war bloss auf derSuche nach nen Sig und bin draufgestoßen!
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”