z.B. kann man sich ja so einiges zusammenbauen. Hier stellt ihr Bilder von Chars rein, die zum Fallout-Universum gehören könnten Kritik usw ist gern gesehen; wenn Bilder Anspielungen auf andere User enthalten, rechnet mit verbalen Konsequenzen ^^
Hier mal ein paar Beispiele:
Ein Roboter aus FOT
Eine Ghulwache.
Sieht fast aus wie Lynette...
Ein Reaver mit einem Power-Chakram ^^
Ein hohes Tier der Bruderschaft.
Last edited by Jessica on Sat Feb 02, 2008 3:00 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Geil! Sehr Nice!
Jetzt weiss ich wie ihr das alle macht
Danke Jess!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das Letzte sollte ne Powerrüstung sein Vlt ein General...und stimmt, Nr 1 sieht ebenfalls eher aus wie ein Reaver, aber ich bin ja noch in den Anfängen ^^
In einer Powerrüstung ist man doch größer, oder? Auf jeden Fall breiter. Erst hatte ich beim letzten Bild vor, einen Mutanten in eine spezielle PA zu stecken.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ok hab auch ein paar gebastelt! Wenigert Endzeit,aber naja!
Ich denke bessonders Gauss wird sich freuen xD
Weotere folgen!
ICEMAN:
SPIDERMAN:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)