Kann mir mal hemand sagen, was das sein soll?
Hab ich grad gefunden.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Was ist das?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Was ist das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Was ist das?
Da baut wohl jemand ein Flash-Spiel. Die Originalgrafiken der Figuren kommen mir bekannt vor. Ist so ein 2D von-der-Seite-Shooter ala Heart of Darkness, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ist doch geil! Heart of Darkniss habe ich früher immer auf der PSone gezockt. 
Man ist das lange her

Man ist das lange her

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich glaube eher ne kleine Modifikation für Metal Slug.Lexx wrote: Da baut wohl jemand ein Flash-Spiel. Die Originalgrafiken der Figuren kommen mir bekannt vor. Ist so ein 2D von-der-Seite-Shooter ala Heart of Darkness, etc.
Aber wer will so einen sidescroller spielen? Das ist doch viel zu hektisch für Fallout!
Ich zocke generell alles was irgendwie mit Fallout zu tun hat.
Auch wenn es scheiße ist(siehe F3
)
Auch wenn es scheiße ist(siehe F3

- Cando Garon
- FoCafé Member
Zockst du auch PoS <- *hat Jehova gesagt* *in deckung geh*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
*stein auf cando werf*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway