Last edited by Mr.Wolna on Sun Feb 17, 2008 4:00 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich würd auch mehr als ein scenery verwenden und nich al Critter
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also, ich finde sie zumindest falloutiger als diese Raketenwerfer-Robos aus Fallout 2. Irgendwie knuffig ^^ So gut wie Mr. Handy kommen sie aber nicht rüber.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Dat Ding schaut ein bisschen aus wie der Urvater aller PAs. Ansich gute arbeit, vor der man respekt haben muss, dennoch passt das IMO nicht so ganz zum FO-Stil. Aber das ist eher geschmackssache ^^
Seh ich ähnlich, gute Arbeit aber nicht direkt Fallout^^...In sonner Mutanten-Basis kann man sie denk ich aber einsetzen ohne, dass sie die Atmosphäre stören.
Der Hintergrund beim Screenshot ist halt nicht so glücklich für Robos gewählt
Jon-Ass wrote:
Seh ich ähnlich, gute Arbeit aber nicht direkt Fallout^^...In sonner Mutanten-Basis kann man sie denk ich aber einsetzen ohne, dass sie die Atmosphäre stören.
Der Hintergrund beim Screenshot ist halt nicht so glücklich für Robos gewählt
Meine Rede, desswegen eher als Scenery^^
das war ein litotes, jess, eine doppelte verneinung und damit eine bejahung ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Das ist mir zu hoch Jedenfalls, die Roboter sehen etwas nach Briefkästen auf zwei Beinen aus...zu Fallout würde es aber schon passen, da ja eh nicht alles todernst genommen wird
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.