[FoT] Tiles löschen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
[FoT] Tiles löschen
Hallo!
Wie kann man eigentlich Tiles (spz. Fußböden) löschen? Irgendwie bin ich zu blöd um die Option zu finden.
Grüße, pktm
Wie kann man eigentlich Tiles (spz. Fußböden) löschen? Irgendwie bin ich zu blöd um die Option zu finden.
Grüße, pktm
Last edited by pktm on Thu Apr 26, 2007 3:02 pm, edited 1 time in total.
Re: FOT: Tiles löschen
Hiho,
inwiefern "löschen"
von ner Karte löschen oder ausm spiel?
Von ner Karte glaub ich via "entf" (habe den tacticseditor das letzte mal vor ca 1,5 Jahren verwendet ^^ ich schau besser mal nach *ggg*)
G-r-e-e-t-z
<EDIT>
also ich habe den Direkten Befehl dafür jetz auch net gefunden - selektiere das Tile einfach was du weghaben möchtest (mit visible check) und gehe unter "edit" auf "cut" - und schwupps - weg isses
</EDIT>
inwiefern "löschen"

Von ner Karte glaub ich via "entf" (habe den tacticseditor das letzte mal vor ca 1,5 Jahren verwendet ^^ ich schau besser mal nach *ggg*)
G-r-e-e-t-z
<EDIT>
also ich habe den Direkten Befehl dafür jetz auch net gefunden - selektiere das Tile einfach was du weghaben möchtest (mit visible check) und gehe unter "edit" auf "cut" - und schwupps - weg isses

</EDIT>
Last edited by Pirate85 on Tue Feb 07, 2006 2:26 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
_______________________________________________________
- Shadowrunner
- Elder
- Posts: 988
- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: FOT: Tiles löschen
Appropo FOT-Tiles: Sind die eigentlich zu FO2 kompatibel? Kann man die im FO2 verbauen? Bekommt man die irgenwo heruntergeladen? Und wie siehts mit den Crittern und den Items etc aus?
Ich weiß ich weiß...ne ganze menge fragen auf einmal...aber die Dummen sterben eben nie aus

Greetz
Ich weiß ich weiß...ne ganze menge fragen auf einmal...aber die Dummen sterben eben nie aus


Greetz
Re: FOT: Tiles löschen
Man kann sie kompatibel machen - dazu muss man sie in ein .bmp format convertieren und dann ins .FRM format...habe ich aber noch nicht gemacht - funktioniert aber 
G-r-e-e-t-z
p.s: bin den erstmal afk ^^ also net wundern wenn ich net antworten tu

G-r-e-e-t-z
p.s: bin den erstmal afk ^^ also net wundern wenn ich net antworten tu

Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
_______________________________________________________
- Shadowrunner
- Elder
- Posts: 988
- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: FOT: Tiles löschen
Wie sinnig. Wenns so ist kann ichs auch lassen und bastel mir meine eigenen Teile. Ist Sinnvoller als die saudumme hinundher konvertiererei.
Nur schade wengen den Critters. die hätt ich gern mit eingebaut. aber man kann ja nicht alles haben.
Trotzdem Thx!
Nur schade wengen den Critters. die hätt ich gern mit eingebaut. aber man kann ja nicht alles haben.
Trotzdem Thx!
Re: FOT: Tiles löschen
Naja.. ob eigene Tiles machen weniger aufwändig ist, als die FOT-Tiles in FRMs zu konvertieren, stell ich mal in Frage... ^^
- Shadowrunner
- Elder
- Posts: 988
- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: FOT: Tiles löschen
Zugegeben eigene Tiles etc. zu basteln kostet mehr mühe und arbeit (je nachdem was man macht), aber darum gehts mir noch nicht mal so sehr.
Da ich FOT bisher nicht besessen habe weils mich einfach nicht interessiert hat, hätte ich es mir aber zugelegt umd einige doch interessante Elementa daraus bei mir zu verbauen. Aber so kann ich mir die Kohle sparen und selber rumwursteln.
Abgesehen davon geht bei der ganzen konvertiererei eh nur bildqualität verloren.
Bildqualität in Fallout
ja klar weil die *.frm´s ja sooooo hochwertig sind
:hrhr:;D
Da ich FOT bisher nicht besessen habe weils mich einfach nicht interessiert hat, hätte ich es mir aber zugelegt umd einige doch interessante Elementa daraus bei mir zu verbauen. Aber so kann ich mir die Kohle sparen und selber rumwursteln.
Abgesehen davon geht bei der ganzen konvertiererei eh nur bildqualität verloren.



Re: FOT: Tiles löschen
...wobei man bei dem Gedankengang berücksichtigen muss, das es das Teil für 1 ? gibt...Aber so kann ich mir die Kohle sparen

Re: FOT: Tiles löschen
Ihr und eure Disskusion :hrhr: löl...ich sage es mal so: es ist auf jeden fall schneller 2mal Konvertiert als eine Neue Gebastelt - und zur Quali der FRM´s: sie geht wenn sie richtig gemacht sind - schon mal auf 1024x768 angeschaut?
Greetz
Greetz
Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
_______________________________________________________
-
- Raider
- Posts: 255
- Joined: Sat Dec 10, 2005 6:20 pm
- Location: Dresden, Germany
- Contact:
Re: FOT: Tiles löschen
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
Re: FOT: Tiles löschen
@barra
*lol*
*lol*
Re: FOT: Tiles löschen
Danke für den EXTREM Geilen Nachdruck Barra 

Gruß
Martin
_______________________________________________________
Martin
_______________________________________________________
- Shadowrunner
- Elder
- Posts: 988
- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: FOT: Tiles löschen
1920x1440
Geile sache Barracuda.
Shit, ich glaub ich kauf mir nen Beamer und klatsch mir FO in lebensgröße auf ne Hallenwand :ugly:

Shit, ich glaub ich kauf mir nen Beamer und klatsch mir FO in lebensgröße auf ne Hallenwand :ugly:
-
- Raider
- Posts: 255
- Joined: Sat Dec 10, 2005 6:20 pm
- Location: Dresden, Germany
- Contact:
Re: FOT: Tiles löschen
Naja aber dann bitte mit FIFE ;-)
640*480 auf einer riesen Leinwand sieht nicht wirklich toll aus.
640*480 auf einer riesen Leinwand sieht nicht wirklich toll aus.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
- Shadowrunner
- Elder
- Posts: 988
- Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm
Re: FOT: Tiles löschen
Natürlich mit FIFE, mit was denn sonst? 
Aber nur wenn die auf meinem mit Holzkohle betriebenen, aus der Steinzeit stammenden Uralt P2 Rechner auch läuft :hrhr:

Aber nur wenn die auf meinem mit Holzkohle betriebenen, aus der Steinzeit stammenden Uralt P2 Rechner auch läuft :hrhr: