[Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Neues aus dem Ödland

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Lexx
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[Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Nach langem Schweigen gibt es wieder Neues zur Fallout 2 Modifikation Mutants Rising: Neben einigen neuen Screenshots, wurde auch eine komplett neue Webseite online gestellt.
"When mutants kill and destroy all that matters in your life---What can you do? As the last hope of a dead town will you seek justice for the dead and help for the survivors? Or will you lose your way in this big nasty world that's waiting for you? Can anyone, for that matter, good or evil, survive for long in a world where most problems are solved at the end of a knife or with a burst of gunfire?"

Several years ago you were discovered outside the gates of Elko. You were an orphan, 11 maybe 12 years old. Nobody knew where you had come from, not even yourself. The people of Elko, in general, are a kind people, although they tend to be suspicious of strangers. Only one man had the compassion to take you into his home - Cassidy. Cassidy himself arrived in Elko only a few years earlier. Through hard work and generous behavior he earned the respect of Elko's citizens and is now an important part of their family.

After a viscious attack by a group of savage mutants, you flee with the survivors of the town to a small bunker. A few straggling mutants follow you, which you bravely fight off. Once the battle is over, cassidy suffers a heart attack and is in a critical condition soon afterwards.

The game progresses from there with three main objectives: Find a cure for Cassidy, discover why the mutants attacked Elko and some of the surrounding towns and discover who your real parents were.

As with Fallout 2, the mod can be completed in many different ways. Combat can be both embraced and avoided depending on how you want to play the mod. Developing skills that are seldom used may yield rewards later in the game.
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Mutants Rising Webseite
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Cando Garon
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Cando Garon »

Der Galgen is ja mal selten geil  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Brego
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Brego »

tja tot geglaubte leben länger gell
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le Chew
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by le Chew »

Gott sei´s gelobt, getrommelt und gepfiffen..  #lachen#
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Shadowrunner
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Shadowrunner »

Brego wrote: tja tot geglaubte leben länger gell
Man könnte es aber auch den letzten Japser vor dem Exitus nennen... :s000:
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Lexx
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Wieso? Die Mod war nie tot. Es hat sich nur niemand um die Hauptseite gekümmert.
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Shadowrunner »

Lexx wrote: Wieso? Die Mod war nie tot. Es hat sich nur niemand um die Hauptseite gekümmert.
Ach war sie nicht? : https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=940.0.html
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Lexx
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

November 10, 2006, 09:41:54 pm »
Naja, vor zwei Jahren. Außerdem hat sich eh niemand dafür interessiert, wie man am Thread erkennen kann.

Das Forum von denen ist noch sehr aktiv besucht und da passiert auch noch was.
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Shadowrunner »

Gabs da nicht ne News-Diskussion dazu? Ist ja aber auch nicht so wichtig. Wollt nur deinen Satz wiederlegen  ;)

Es freut mich zwar das MR immer noch weiter voran getrieben wird, dennoch bleib ich ein ewnig skeptisch ob es tatsächlich eines Tages fertig wird, bzw. ob es für die FO2-Engine raus kommt.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn FO3 gut modbar sein wird (woran ich eigentlich nicht zweifel), das dann auf Fo3 umgestiegen wird.
Wir wissen ja das FO nicht wirklich Moddingfreundlich ist, weils dafür ja nie ausgelegt war. Wäre also ein logischer Schritt.

Vielleicht irre ich mich in mienen mutmaßungen ja auch und in 2 Jahren geht einem einer ab beim MR zocken  ;D
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Ne, News gab es erst später wieder, als die Demo draußen war.

Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Shadowrunner »

Lexx wrote: Ne, News gab es erst später wieder, als die Demo draußen war.
Dann hab ich das falsch im Kopf gehabt.
Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?
Ja und Nein. wie ich schon sagte, ich könnte es mir vorstellen. allerdings kann ich mir auch vorstellen mit 200 Hula-Mädchen nackt am Strand zu tanzen...
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le Chew
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by le Chew »

Lexx wrote: Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?
Möglich ist alles - man hat schon FO-Modprojekte auf die Crisis-Engine umsteigen sehen... *scnr*

//Edit *huch* - Falsch zitiert
Last edited by le Chew on Sun Apr 27, 2008 5:27 pm, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Welche denn? :>
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le Chew
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by le Chew »

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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Ach das Ding... lol. :> Davon gab's auch vorher nicht mal Ingame Bilder zu sehen. Die "Konzept-Arts" sahen auch aus, wie aus dem Hero-Generator.
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Shadowrunner »

Ich glaube über Black Rain braucht man sich nicht wirklich unterhalten...das ist ablage P...  :redfingr:

Was einen Umstieg von MR auf FO3 angeht, wieso sollte das denn so abwegig oder ein Witz sein?
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Mods aus dem Boden schießen werden wie die Pilze und das sich einer nach dem anderen trotz nostalgie nicht zuletzt wegen der einfacheren Modbarkeit (die natrülich vorrausgesetzt) diesen Mods bzw. der Engine zuwenden. Der Vergleich mag zwar jetzt ein bisschen hinken aber wenn ich mich recht entsinne gab es solche Wechsel beispielsweise bei HL².

Ich geb zu es klingt vielleicht reichlich aus der Luft gegriffen und eher unwahrscheinlich, doch wundern würde es mich persönlich nicht wenns so kommen würde. Abgesehen davon, was würde denn dagegen sprechen? (vorrausgesetzt immer FO3 bietet genug modding-freiheiten!)
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Weil MR schon seit Jahren existiert und für Fallout 2 ist. Wenn die Jungs jetzt auf eine 3D Engine umsteigen würden, wären sie mehr als nur verdammt dämlich. Damit wären sämtliche Maps, Scripte und Grafiken unbrauchbar, die über die Jahre entstanden sind. Und wenn man sich die Demo anschaut sieht man, dass das nicht gerade wenig Material ist.

Wenn es wirklich so kommen würde, müssten die Teammitglieder bzw. die Führungsspitze mit reichlich Spott und Hohn leben. Unprofessioneller ginge es schon gar nicht mehr.
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Mr.Wolna »

gANZ DEINER mEINUNG, denke nicht das die noch auf ne andere Engine umsteigen. Tolle Nachrichten, obwohl ich MR nie si worcklich gemocht habe. Naja wahrscheinlich weil es auf Englisch war udn sich kein Feeling eisntellen konnte!
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Mr.Wolna
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Mr.Wolna »

wow ich frage mich wie sie das mit der Fo physik gelöst haben^^ (Wachturm)

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42176
Last edited by Mr.Wolna on Mon Apr 28, 2008 2:38 am, edited 1 time in total.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising

Post by Lexx »

Ich tippe auf eine Kombination aus Mauern, Scenery und Dach Tiles. Hat aber nix mit Physik zutun. :> Ist ehr eine optische Täuschung.
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