Die Webseite 4Players hat ein neues Fallout 3 Preview veröffentlicht. Die Eindrücke basieren auf der Vorführung von Pete Hines in Paris. Gespielt wurde wie immer auf einer Xbox 360.
Interessante neue Punkte aus dem Preview:
- man kann das Aussehen von europäisch bis asiatisch bestimmen
- der PipBoy dient u. a. als Organisator aller drei Hauptskills und für Statistiken
- technisch erinnert Fallout 3 sehr an Oblivion, also auch mit den etwas steifen Animationen, der Mimik, etc.
- das Weiße Haus ist die Basis der Supermutanten
- Pete Hines ballert sich (wie immer) mit dem Nuklearkatapult durch die 3D-Landschaften
- um in z. B. Sendetürme zu gelangen, muss man Schlösser knacken
- der Spieler empfängt ab und an Notrufsignale von Vermissten
- je länger der Spieler durch radioaktive Gebiete wandelt, desto tiefer wandern dessen Werte
Link:
4Players Preview
Fallout 3: 4Players Preview
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: 4Players Preview
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fallout 3: 4Players Preview
Die Charentwicklung hört sich vom Standpunkt der Wiederspielbarkeit extrem nervtötend an... der Rest? Geschenkt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Shadowrunner
- Elder
CHEATERLexx wrote: - Pete Hines ballert sich (wie immer) mit dem Nuklearkatapult durch die 3D-Landschaften

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
- technisch erinnert Fallout 3 sehr an Oblivion, also auch mit den etwas steifen Animationen, der Mimik, etc.

Obwohl es eigentlich klar war, hätte ich mir doch schon ne neue Spielmechanik gewünscht.
Die Grafik von Oblivion sah eh aus, wie aus dem Teletubbieland. Alles bunt und rund. FO3 wird demnach genauso kindisch aussehen.
einfach lächerlich! Wenn ich könnte, würde ich den Programmierern ins Gesicht spucken!

-
- Deathclaw-Jäger
Haha, hat sich mal einer die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen?
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte bei soviel Dummheit.
Man, man, man, seelig sind die geistig Armen, wirklich.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte bei soviel Dummheit.

Man, man, man, seelig sind die geistig Armen, wirklich.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ISO und veraltet... alles klar... ich wette, die zocken auch alle DoW und C&C.... und da meckert auch keiner, dass es nicht in der Ego-Perspektive angelegt ist.
Was ich mich auch frage: Warum wird mit ISO immer 2D in Verbindung gebracht? Was soll das?
Was ich mich auch frage: Warum wird mit ISO immer 2D in Verbindung gebracht? Was soll das?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich hab das auch gedacht. iso war jetz für mich immer mit 2d verbunden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ISO(metrisch) bedeutet ja nur schräg von oben. Van Buren ist auch ISO und trotzdem 3D, usw.
-
- Deathclaw-Jäger
Ich wundere mich da nicht. Das sind auch solche Leute, die Baldurs Gate und NWN nicht spielen, weil es ihnen zu wenig Arcade ist.
"Ieh, Rollenspiel in einem Rollenspiel?! Emotionale Charakterentwicklung!? WTHF?!"
"Ieh, Rollenspiel in einem Rollenspiel?! Emotionale Charakterentwicklung!? WTHF?!"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner