Klamath Canyon Leichen fehlen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Klamath Canyon Leichen fehlen
Hi Leute,
also ich hatte kurze zeit mit dem patch von killap gespielt und da waren dann die zwei leichen im canyon und ich konnte die gelbe karte nehmen. da aber bei killaps patch immer diese errors in dialogen und quests vorkommen, hab ich ihn deinstalliert und den offiziellen 1.02 installiert und den bloodpatch dazu. Jetzt sind aber die leichen nicht mehr da, nur noch blutflecken, und ideshalb gibts die gelbe karte nicht.
meine frage nun, ist das normal das nur die blutflecken da sind und keine leichen?
also ich hatte kurze zeit mit dem patch von killap gespielt und da waren dann die zwei leichen im canyon und ich konnte die gelbe karte nehmen. da aber bei killaps patch immer diese errors in dialogen und quests vorkommen, hab ich ihn deinstalliert und den offiziellen 1.02 installiert und den bloodpatch dazu. Jetzt sind aber die leichen nicht mehr da, nur noch blutflecken, und ideshalb gibts die gelbe karte nicht.
meine frage nun, ist das normal das nur die blutflecken da sind und keine leichen?
Re: Klamath Canyon Leichen fehlen
Wie wärs wemm du dein ordner in english übernimst?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hmm ich weiß nicht so ganz was du meinst, meins du den ordner bei "text" ? in english umbennen?
Killaps Patch ändert viele Dialoge und ist nur in Englisch verfügbar. Deshalb musst du den Ordner /data/text/english in german umbenennen. Dadurch wird aber die Hälfte des Spiels auch englisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Oder du zockst gleich - is imho sogar empfehlenswert, weil dann viel mehr von dem Dialogwitz rüberkommt 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
oder du wartest auf die übersetzung *ggg* 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
alles klar danke, naja ich weiß nicht ob das sinn macht, aber ich hab killaps patch installiert und dann halt in english umbenannt und dann den deutschen sprachpatch drauf 

Der deutsche Sprachpatch ist älter als Killaps Patch. Das kann schon technisch gar nicht funktionieren. Mit Killaps Patch hast du deutsche Dialoge überschrieben, die du höchstens in Englisch abändern kannst, um die Error-Nachrichten zu entfernen. Wenn du den deutschen Sprachpatch drüber bügelst, änderst du die Dialogdateien wieder in ihren (fast) Ursprung zurück, wodurch auch die Error-Nachrichten wieder da sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Warte doch auf den Betatest, sollte nicht mehrr soooo lange dauern bis zum Begin.
achso 
nagut dann werd ich wohl warten

nagut dann werd ich wohl warten