Warum kommt alles als File Datei raus, die kann man mit nix aufmachen *ggg*
Wo sind die Itemsbilder? Im Inventar.grp sind wie gesaht diese File Daten.
Van Buren Extractor!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Van Buren Extractor!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Van Buren Extractor!
Hier ist alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Van Buren Extractor!
Ah, genau das suche ich danke!
Edit: da tue ich den ganzen Tag rum... und es ist schon alles fertig gemacht von anderen
*ggg*
Edit: da tue ich den ganzen Tag rum... und es ist schon alles fertig gemacht von anderen

Last edited by Mr.Wolna on Thu Sep 04, 2008 8:23 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)