An dieser Stelle ein herzliches Danke an dich Barra! Du warst immer und überall - und hast einen fantastischen Job gemacht. Nicht nur das du FIFE mit kompetentem Projektmanagement bereichert hast, du hast auch stets versucht, den vielen Projekten rund um FIFE - darunter auch dem Zero-Projekt - mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir werden dich vermissen - und wünschen dir alles Gute.

Veränderung gehören - manchmal leider - mit zum Leben dazu. Trotzdem geht die Entwicklung von FIFE weiter, und die nächsten Features sind schon in der Pipeline:
- So wurde vor kurzem ein wichtiger Bug bezüglich OpenGL und Linux in FIFE behoben - hier noch mal ein großer Dank an Yonibear vom OpenAnno-Team.
- Ebenfalls wird es eine Verbesserung der Rendering Pipeline von FIFE geben, die bessere Performance und Grafikfeatures ermöglichen soll, sowie Verbesserungen in den Python-Extensions, was ebenfalls der Verbesserung der Performance bzw. der Ladezeiten dienen soll.
- Das wichtigste zum Schluß - die Abstimmung über den neuen Namen für FIFE ist beendet, und künftig wird FIFE für "Flexible Isometric Free Engine" stehen.
Links:Server: irc.quakenet.org
Channel: #fife
FIFE
Englische Originalnews zum Thema