Jericho: Petition die 10te

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Jericho: Petition die 10te

Post by Lexx »

Jericho-Fan custor86 aus unserem Forum hat uns darüber benachrichtigt, dass mal wieder eine gebt-uns-mehr-Jericho-Aktion am Starten ist:
LIEBE JERICHO-FANS,
geschätzte freunde der gepflegten endzeitstimmung!

Wir nehmen an, dass sich auch Eure Geduld mit ProSieben in Grenzen hält. Vor über einem Jahr unterbrach der Sender völlig unerwartet die Ausstrahlung der ersten Staffel von JERICHO, - versprach aber, die Serie fortzusetzen, sobald auch die sieben finalen Episoden der zweiten Staffel zur Verfügung stünden. Seit vielen Monaten vertröstet der Sender uns Fans nun allerdings auf unbestimmte Zeit...

Und auch wenn endlich die ersten 22 Folgen der ERSTEN STAFFEL im deutschsprachigen Raum auf DVD erhältlich sind, meinen wir, dass es Zeit wird, ProSieben an sein Versprechen zu erinnern und haben einen kleinen ANSCHLAG vorbereitet. Wir hoffen, dass eine organisierte eMail-Kampagne die Programmplaner des Senders aus der Lethargie rüttelt! Mit unserem praktischen eMAIL-AUTOMATEN könnt Ihr Euren Serienwunsch mit nur wenigen Klicks in das Postfach von ProSieben pfeffern: hier klicken! http://www.sign4sale.de/pages/pro7.html

[...]

Herzliche Grüße aus Jericho,
Volker
JERICHO NEWS & WORLD TELEGRAM
mail2jericho@web.de
Ihr könnt den Mustertext auch ändern, ergänzen oder komplett austauschen und eine selbst verfasste Nachricht an zuschauerservice@prosieben.de oder über das Kontaktformular schicken.

Wenn ihr Endzeit lässig findet und auch Jericho leiden könnt, solltet ihr mitmachen oder Gott tötet ein kleines Kätzchen.

Link:
Muster e-Mail
Last edited by Lexx on Wed Oct 01, 2008 9:38 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gorny1
Elder

Re: Jericho: Petition die 10te

Post by Gorny1 »

Ja macht alle mit! Ich fand die Serie super und will mehr davon.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Hab isch schon gemacht.
Ich habe früher nie viel von solchen Petitionen gehalten. Ich dachte immer das bringt doch eh nichts. Bis Jericho dann doch noch auf DVD erschienen ist.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, das sollte ja sowieso passieren. Die Frage war nur wann und ob ProSieben das vorher noch mal ausstrahlen will. Wir erinnern uns: Vor über einem Jahr wurde gesagt, dass die restlichen Folgen ca. ein Jahr später ausgestrahlt werden sollte. Ist bis heute aber nicht passiert und ich denke, wenn die DVD Verkäufe nicht gerade extrem anziehen, wird das auch erstmal so bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “News”