Es gibt ein kleines (Bilder-)Update an der Mutants Rising Front:
I realise that many of you have been eagerly anticipating this project and as such I have an apology to make. The website has not been kept up to date as was hoped and we haven't been around NMA for a while either. There has been valid reasons for this but rather than dwell on the past, we are looking to the future. The website will undergo periodic updates to keep everyone informed of what we are doing.
The key piece of news this month is the mod progress from the main page. This is not a lie: we are very close to the end of the project. The team has been very active over the summer and have spent countless hours on furthering the project. Only two towns are left to be worked on and all the others are either completed or well under development.
Mutants Rising ist also so gut wie fertig. Es fehlen nur noch zwei Städte. Alle anderen sind entweder fertig oder so gut wie.
Auf den Bildern seht ihr einen Zug, der zu einem stillgelegten Bahnhof gehört und einen Ausschnitt aus dem finalem Gebiet des Spiels. Continuum hat für diesen Teil des Spiels ein komplettes Set an neuen Grafiken erstellt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hier ein Vorschlag zur Verbesserung der Website. Wie wäre es wenn die Mods bei Fallout 1, 2 und FOT reviewed werden?
Das ganze dann mit auf die Hauptseite.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Allerdings hat sie mir nicht so getaugt, wirkte alles viel zu überladen und unübersichtlich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Du bezahlst ~ 7-8 € für die Gebrauchtangebote oder du holst dir für 15 € die englische Version - ist eh die beste Variante
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hier ein Vorschlag zur Verbesserung der Website. Wie wäre es wenn die Mods bei Fallout 1, 2 und FOT reviewed werden?
Das ganze dann mit auf die Hauptseite.
Würde ich eigentlicht gerne machen, leider fehlt mir da der Sachverstand für..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Nur als Beispiel, für die komplette Nordlandtrilogie habe ich vor einigen Jahren 4,99 € bezahlt.
Und ich denke, dass ich ein ähnliches Angebot mglw. auch für FO2 bekommen kann. Bei Amazon kommen da noch Versandkosten dazu oder ich muss noch etwas dazubestellen, damit ich über 20 € komme. Immo brauche ich aber nichts weiter, daher warte ich noch, bzw. schaue eben bei Mediamarkt, Saturn & Co. ...
ich würd net so lange warten und die kümmerlichen 3 € Versandkosten bezahlen o_O
randy wrote: