Mutants Rising: Update

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Mutants Rising: Update

Post by Lexx »

Es gibt ein kleines (Bilder-)Update an der Mutants Rising Front:
I realise that many of you have been eagerly anticipating this project and as such I have an apology to make. The website has not been kept up to date as was hoped and we haven't been around NMA for a while either. There has been valid reasons for this but rather than dwell on the past, we are looking to the future. The website will undergo periodic updates to keep everyone informed of what we are doing.

The key piece of news this month is the mod progress from the main page. This is not a lie: we are very close to the end of the project. The team has been very active over the summer and have spent countless hours on furthering the project. Only two towns are left to be worked on and all the others are either completed or well under development.
Mutants Rising ist also so gut wie fertig. Es fehlen nur noch zwei Städte. Alle anderen sind entweder fertig oder so gut wie.
Image Image
Auf den Bildern seht ihr einen Zug, der zu einem stillgelegten Bahnhof gehört und einen Ausschnitt aus dem finalem Gebiet des Spiels. Continuum hat für diesen Teil des Spiels ein komplettes Set an neuen Grafiken erstellt.

Link:
Mutants Rising Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Re: Mutants Rising: Update

Post by Micky »

Gefällt mir sehr, wie schwer ist es eigentlich solche Grafiken zu erstelln? ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn du gut mit 3D Modelliersoftware umgehen kannst, nicht wirklich schwer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Argh! Da muss ich passen, ich kann net mal mit Photoshop ordentlich umgehn. :wall1cf: :(
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Aey,sehr schön das ganze,echt fett.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ist das eine größere Mod?

Hier ein Vorschlag zur Verbesserung der Website. Wie wäre es wenn die Mods bei Fallout 1, 2 und FOT reviewed werden?
Das ganze dann mit auf die Hauptseite.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn du was schreiben willst, nur zu.

Ja, Mutants Rising ist eine der größten Mods. Vor einigen Monaten wurde schon eine Demo veröffentlicht.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Allerdings hat sie mir nicht so getaugt, wirkte alles viel zu überladen und unübersichtlich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

War ja auch nur eine frühe Demo. Sie haben vor einer Weile schon gesagt, dass die Map komplett überarbeitet wurde.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber zu welchem Spiel ist das ein Mod? FO2? Und ist der Mod ohne ein Original spielbar?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fallout 2 und natürlich wird Fallout 2 dafür benötigt.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Hm, Mist, das versuche ich mir immo zuzulegen, aber bisher noch ohne Erfolg.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Es gibt zig Angebote bei Amazon  ???

Amazon: Fallout
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Ich hatte gehofft das irgendwo in nem Geschäft günstig zu bekommen. Sollte das nicht klappen, komme ich auf Amazon zurück.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Du bezahlst ~ 7-8 € für die Gebrauchtangebote oder du holst dir für 15 € die englische Version - ist eh die beste Variante ;)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wie günstig denn noch? Nur weil das Spiel 10 Jahre alt ist muss es 50 Cent kosten?
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Hornet wrote: Ist das eine größere Mod?

Hier ein Vorschlag zur Verbesserung der Website. Wie wäre es wenn die Mods bei Fallout 1, 2 und FOT reviewed werden?
Das ganze dann mit auf die Hauptseite.
Würde ich eigentlicht gerne machen, leider fehlt mir da der Sachverstand für..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

@ Lexx

Nur als Beispiel, für die komplette Nordlandtrilogie habe ich vor einigen Jahren 4,99 € bezahlt.

Und ich denke, dass ich ein ähnliches Angebot mglw. auch für FO2 bekommen kann. Bei Amazon kommen da noch Versandkosten dazu oder ich muss noch etwas dazubestellen, damit ich über 20 € komme. Immo brauche ich aber nichts weiter, daher warte ich noch, bzw. schaue eben bei Mediamarkt, Saturn & Co. ...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

ich würd net so lange warten und die kümmerlichen 3 € Versandkosten bezahlen o_O
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Naja, das Ding ist, dass ich bis Weihnachten vermutlich eh kaum Zeit haben werde, um mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen.
Post Reply

Return to “News”