Gametrailers.com hat ein Interview mit Todd und Emil online gestellt. In "Apocalypse, Meet Fallout 3" gibt es nicht viele neue Infos, aber zumindest wurden immer mal wieder neue Spielszenen zwischen bereits bekannte gemischt (mit dem Fokus auf die Brotherhood und den Supermutanten).
Es sind auch noch andere Spielevorstellungen usw. darunter. Ihr müsst also ab und an etwas Vorspulen, wenn ihr euch dafür nicht interessiert.
Link:
Apocalypse, Meet Fallout 3
Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com
Last edited by Lexx on Sat Oct 11, 2008 4:55 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com
Aha... irgendwie hab ich mir Doom 4 anders vorgestellt.

-
- Geckojäger
Die sind da aber wirklich etwas SEHR viel am rumballern. Ich glaube fast, dass die da sogar mehr Geballer zeigen, als das Spiel im Endeffekt hat. By the way hab ich noch kein einziges mal Nahkampf gesehen, ok, bis auf das kurze mit der Powerfaust, da ist doch irgendwas faul mit denen 
Eine kleine Stadt, die man sieht, kommt aber sehr athmosphörisch rüber. Hoffentlich gibt's da auch genug Gespräche zu führen, sonst wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.

Eine kleine Stadt, die man sieht, kommt aber sehr athmosphörisch rüber. Hoffentlich gibt's da auch genug Gespräche zu führen, sonst wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.
Last edited by Archgrandmaster on Sat Oct 11, 2008 6:20 pm, edited 1 time in total.
Nöö, das passt schon mit dem rumballern, stellt das Gameplay ziemlich exakt dar...Archgrandmaster wrote: Die sind da aber wirklich etwas SEHR viel am rumballern. Ich glaube fast, dass die da sogar mehr Geballer zeigen, als das Spiel im Endeffekt hat. By the way hab ich noch kein einziges mal Nahkampf gesehen, ok, bis auf das kurze mit der Powerfaust, da ist doch irgendwas faul mit denen![]()
Wage es nicht diesen Schrott mit Doom zu vergleichen!Micky wrote: Aha... irgendwie hab ich mir Doom 4 anders vorgestellt.![]()
![]()