Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com

Post by Lexx »

Gametrailers.com hat ein Interview mit Todd und Emil online gestellt. In "Apocalypse, Meet Fallout 3" gibt es nicht viele neue Infos, aber zumindest wurden immer mal wieder neue Spielszenen zwischen bereits bekannte gemischt (mit dem Fokus auf die Brotherhood und den Supermutanten).

Es sind auch noch andere Spielevorstellungen usw. darunter. Ihr müsst also ab und an etwas Vorspulen, wenn ihr euch dafür nicht interessiert.

Link:
Apocalypse, Meet Fallout 3
Last edited by Lexx on Sat Oct 11, 2008 4:55 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Re: Fallout 3: Exklusives Videomaterial auf Gametrailers.com

Post by Micky »

Aha... irgendwie hab ich mir Doom 4 anders vorgestellt. ??? :laugh:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Archgrandmaster
Geckojäger

Post by Archgrandmaster »

Die sind da aber wirklich etwas SEHR viel am rumballern. Ich glaube fast, dass die da sogar mehr Geballer zeigen, als das Spiel im Endeffekt hat. By the way hab ich noch kein einziges mal Nahkampf gesehen, ok, bis auf das kurze mit der Powerfaust, da ist doch irgendwas faul mit denen  ::)

Eine kleine Stadt, die man sieht, kommt aber sehr athmosphörisch rüber. Hoffentlich gibt's da auch genug Gespräche zu führen, sonst wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.
Last edited by Archgrandmaster on Sat Oct 11, 2008 6:20 pm, edited 1 time in total.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Archgrandmaster wrote: Die sind da aber wirklich etwas SEHR viel am rumballern. Ich glaube fast, dass die da sogar mehr Geballer zeigen, als das Spiel im Endeffekt hat. By the way hab ich noch kein einziges mal Nahkampf gesehen, ok, bis auf das kurze mit der Powerfaust, da ist doch irgendwas faul mit denen  ::)
Nöö, das passt schon mit dem rumballern, stellt das Gameplay ziemlich exakt dar...
Micky wrote: Aha... irgendwie hab ich mir Doom 4 anders vorgestellt. ??? :laugh:
Wage es nicht diesen Schrott mit Doom zu vergleichen!  >:(  :s000:
Post Reply

Return to “News”