Ich hab ein Problem, gibt es hier irgendjemanden der sehr gut mit Photoshop umgehn kann? Kann jemand diese Karte von der Größe anpassen damit ich sie in Fallout 2 verwenden kann. Ach ja und die verdammten grünen Punkte stören ungemein. Entweder ich bin zu blöd oder ich kanns einfach net.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Für ne Mod, allerdings möcht ich jetzt erstmal die Grundlage schaffen mit der World Map. Und ich möchte gerne die gesamte Westküste im Spiel haben. Nicht nur einen Teil oder die Fo1/Fo2 Karte, sondern alle beide. Wenn sich hier jemand gut mit Bildbearbeitung auskennt wär des net schlecht. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Du kannst zwar die Map als Vorlage nehmen, aber so solltest du Sie nicht integrieren. Die grünen Kreise (Ortschaften aus FO1/2) werden erst durch das Spiel in die Map eingefügt und sind nicht direkt auf der Worldmap-Grafik. Sprich du bräuchtest erstmal eine "leere Map", die allerdings dann auch kein Grid haben muss.
Grid? Meinst du das Raster? Muss ich das jetz auch noch wegmachen? Die Vorlage kann ich nicht beschaffen, da seh ich schwarz. Ich glaube nämlich die existiert gar nimmer.
Ich hab null Skill in Bildbearbeitung, wie soll ich denn ne neue machen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
DK hat mir erzählt das Vastin seinen PC geschrottet hat. Sein letzter Login war im Juni, und bezweifle stark das er das Orginal noch hat. Vielleicht sollt ichs mal über Email versuchen.
Oder schau dir paar PS Tuts an, es sit wircklich nicht SO schwer, aus den Google Maps eine FO Worldmap zu machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dann hätte ich 3 Monate nix zu fressen.
Ich kann mir net mal die Studentenversion leisten.
Eigentlich wollt ich bald mal anfangen die Position der Städte zu definiern, aber ich hab immer noch keine Worldmap.