Fallout 3 auf Steam
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 auf Steam
Fallout 3 steht jetzt zum Vorverkauf bei Steam ($54.99) bereit. Nicht wirklich interessant, ehrlich. Viel interessanter ist, dass man das Handbuch jetzt schon einsehen kann. In dem 25 Seitigem Heft findet ihr alle Infos zum S.P.E.C.I.A.L.-System in Fallout 3, sowie die einzelnen Perks, von denen man sich nach jedem Level-up einen auswählen darf. Dazu dann natürlich noch das Standardzeug, wie Steuerung und Interface-Erklärung, etc.
Link:
Fallout 3 im Steam-Katalog
Link:
Fallout 3 im Steam-Katalog
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3 auf Steam
@Perks -
Grim Reaper’s Sprint absolut toller Perk (; .
Grim Reaper’s Sprint absolut toller Perk (; .
Warum?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mit Level 20 läuft dass dann so ab.... Vats starten -> Headshot -> Vats beenden -> Vats starten ->Headshot -> Vats beenden -> Vats starten -> Headshot -> und so weiter. Ist aber wahrscheinlich dann auch egal
.

ich glaub bei der ganzen zeitlupe am ende geht man garnicht mehr in vats -.-
sondern verkraftet einfach die paar lächerlichen Treffer in Echtzeut und nutzt eins der 10000 Stimpcaks im inventar gibt sicher nen hotkey für
sondern verkraftet einfach die paar lächerlichen Treffer in Echtzeut und nutzt eins der 10000 Stimpcaks im inventar gibt sicher nen hotkey für

Fallout 3 ist scheiße, das sollten sie auch in ihr Handbuch reinschreiben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schon gespielt? Bis dato wissen wir nur, dass es als Fallout Sequel scheiße wird.
Nein, aber ich verspüre auch keine sonderliche Lust, lieber kauf ich mir für das Buch ein neues Buch oder gehe lecker Essen.Lexx wrote: Schon gespielt? Bis dato wissen wir nur, dass es als Fallout Sequel scheiße wird.

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich.. bin.. irritiert...Lexx wrote: Schon gespielt? Bis dato wissen wir nur, dass es als Fallout Sequel scheiße wird.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Warum? Wir wissen dass Fallout 3 im Bezug auf Fallout (und höchstwahrscheinlich auch als Rollenspiel) stinken wird. Mehr nicht.
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Leute Fallout 3 nur scheiße finden, weil es alle scheiße finden, ohne darüber nachzudenken.
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Leute Fallout 3 nur scheiße finden, weil es alle scheiße finden, ohne darüber nachzudenken.
Na den, ich finde Fallout 3 deswegen scheiße, weil es als shoter mit spielen wie Crysis, Fear, auch sogar noch mit Fry Cry in sachen grafik/animationen nicht konkurieren kann! Würde man das vor paar Jahren sehen würde ich sagen okay sieht gut aus. Von der spieltiefe wirds wohl eher das beschriebene treffen... 
auf keinen Fall wird es annährend so eine Spieltiefe wie bei Neverwinter Nights 2 geben, geschweige den das man den char da sehr gut ausbauen konnte und auf der suche nach inovationen auser "extreme high gore leve" hab ich bis jetzt auch nicht gesehen. Fazit Fallout 3 gleich in die mülltonne wefen. Also geld für so ein Bethshoft Bullshit werde ich nicht ausgeben!Vats starten -> Headshot -> Vats beenden -> Vats starten ->Headshot -> Vats beenden -> Vats starten -> Headshot -> und so weiter.

Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Hab letztens mal in einem Forum von jemanden gelesen, der das Spiel angezockt hat, dass die Steuerung beim Zielen etwas zu schwammig sei. Er hat eigentlich immer VATS benutzt, da es fast unmöglich war mit einschüssigen Waffen genaue Treffer hinzubekommen. Vor allem da die meisten Gegner sehr schnell sind.
Ich hoffe er hat die Konsolenversion gespielt!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Ich geh mal davon aus das es die Konsolenversion war ich hab noch im Hinterkopf, dass er was von Padsteuerung geschrieben hatte
Den Kritikpunkt habe ich auch bei einem Test der XBox 360 Version gelesen.
Als einzigen Kritikpunkt.
Als einzigen Kritikpunkt.

Fallout, then fall over.
Mag sicher auf den einen oder anderen zustimmenLexx wrote:

In jeder Hinsicht? Wieso?Mr.Wolna wrote: Trotzdem ist f3 in jeder Hinsicht ein schlechtes Spiel
Und was hat dann den Spielspaß für dich ausgemacht?das heißt nicht das es nicht wenigstens kurze Zeit Spaß machen würde, belive me or not, ich habe, damals FO:BOS gezockt, und hatte sogar Spaß dabei...auch wenn das Spiel grotig ist!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Sorry fürs off TopicMr.Wolna wrote: Mag sicher auf den einen oder anderen zustimmenTrotzdem ist f3 in jeder Hinsicht ein schlechtes Spiel, das heißt nicht das es nicht wenigstens kurze Zeit Spaß machen würde, belive me or not, ich habe, damals FO:BOS gezockt, und hatte sogar Spaß dabei...auch wenn das Spiel grotig ist!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich virtuell gesteinigt werde. Ich hab Brotherhood of Steel bei uns in der Viedeothek für 4.99€ gesehen. Lohnt sich der Kauf?
Ich weiß, dass das grotig und kein echtes Fallout ist, ich hab aber mehrfach gelesen, das es sonst ganz Brauchbar ist, kein Überhammer aber auch kein Totalausfall, eben ein Spiel für zwischendurch. Soll sich ja so ähnlich spielen wie Bladurs Gate 2, nur in einer postapokalyptischen Welt oder?
Nein, wie Baldur's Gate: Dark Alliance 2. Ein Diablo-Ripoff.custor86 wrote: Soll sich ja so ähnlich spielen wie Bladurs Gate 2, nur in einer postapokalyptischen Welt oder?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Also ein Hack & Slay mit Aufleveln?Punck_D wrote: Nein, wie Baldur's Gate: Dark Alliance 2. Ein Diablo-Ripoff.