Wenn ihr eine PS3 daheim rumstehen habt und auf Endzeit steht solltet ihr euch nal das PSN Spiel Linger in Shadows ansehen.
Bei Linger in Shadows handelt es sich aber nicht um ein Spiel im eigentlichen sinne. Es ist eine Art interaktiver Kurzfilm.
Der Film läuft immer Kapitelweise ab und wird dann zurückgespuhlt. Ihr müsst damit der Film weitergeht an bestimmten Stellen eine Aktion durchführen, zB die Bewegungsteuerung des Kontrollers nutzen oder im richtigen Moment eine Taste drücken.
Um den richtigen Zeitpunkt zu finden könnt ihr immer wieder manuell vor und zurück spuhlen. Habt ihr es geschafft wird ein neues Kapitel im Film freigeschaltet.
Der Film der in einer zertörten Stadt spielt hat ne echt geniale Atmosphere.
Jedoch muss man aber auch ein weing experimentierfreundlich sein um an dem Spiel spaß zu haben. Dafür ist der Preis für 2.99€ in Ordnung.
Linger in Shadows
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- BigMac8989
- Karawanenwache
Re: Linger in Shadows
ist das jetzt ein Film oder ein Spiel?
Eigentlich ein Mischung aus beiden, du siehst dir einen Film an und musst an bestimmten Stellen interagieren um ins nächste Kapitel zu kommen.BigMac8989 wrote: ist das jetzt ein Film oder ein Spiel?
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
PS3? 2,99€? ... Also ein gescheiter Film kostet mittlerweile min. 10€...
Ein PS3 Game kriegt man nicht mal unter 30€ gebraucht O_o und ein Game für 3€?
Ich glaub du bist von dem Spiel der einzige Fan auf Erden...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ist ja auch nur ein Minispiel aus dem Playstation Network und kein Vollpreistitel. Ich habe auch in meinen ersten Post geschrieben, dass es sich nur um einen Kurzfilm handelt (geht ca 7min).Reccyn wrote: PS3? 2,99€? ... Also ein gescheiter Film kostet mittlerweile min. 10€...