Lesestunde LIVE
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lesestunde LIVE
Eine kurze Meldung: Wenn ihr JETZT hier draufklickt: http://radio-mmorpg.de/ könnt ihr in ein paar Minuten Kurzgeschichten aus unserem Forum von unseren Usern Jessica und Cerebro mithören.
Zusatz: Es werden immer Abschnitte zwischen den Liedern vorgelesen. Ihr müsst also dranbleiben, wenn ihr mithören wollt.
Links:
Mitschnitt (nicht komplett)
MMORPG-Radio
Zusatz: Es werden immer Abschnitte zwischen den Liedern vorgelesen. Ihr müsst also dranbleiben, wenn ihr mithören wollt.
Links:
Mitschnitt (nicht komplett)
MMORPG-Radio
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Nov 05, 2008 10:32 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Re: Lesestunde LIVE
wie kommt den das?
edit: schon zu spät wa? ihr hättet das vorher ankündigen sollen, mit einer richtigen news!
edit: schon zu spät wa? ihr hättet das vorher ankündigen sollen, mit einer richtigen news!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich höre nur irgendwelche crazy Electro-Music. Gefällt aber auch.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Der liest nur alle zwei Lieder mal nen kurzen Ausschnitt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm also im Moment läuft Feindflug. Schon ewig nicht mehr gehört... hat sich auch kein Stück verändert. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mich die "Szene" mittlerweile so richtig ankotzt?
/Edit: lol, danke für den Gruß.
/Edit: lol, danke für den Gruß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
W000t FON-Stuff im Radio!
Wir sollten ein paar epische Café-Storys vertonen und denen schicken! Ich denke da beispielsweise an die Panzerszene! Das wäre doch der Hammer, richtig mit grunzen und gurgeln, Kettenrasseln und Explosionen!
Wir sollten ein paar epische Café-Storys vertonen und denen schicken! Ich denke da beispielsweise an die Panzerszene! Das wäre doch der Hammer, richtig mit grunzen und gurgeln, Kettenrasseln und Explosionen!
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Oct 27, 2008 10:41 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie kam es eigentlich dazu, dass das Zeug jetzt vorgelesen wird?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hat sich jemand bei Jessi und Cereb gemeldet und einfach nachgefragt, ob er das im Radio vorlesen darf.
Hättet ihr mal vorher ankündigen sollen.
Mafio hat sich das einzige wirklich gute Lied von Funker Vogt gewünscht. :>
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, wir habens verratzt *gnah* Mir isses erst um 22h wieder eingefallen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ah wie lange läuft das noch bzw. wird das mal wiederholt, ah ja bitte nimmt doch einer das auf, und stellt es später in die Fan Art Ecke, wäre sehr dankbar.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx wrote:
die hatten nur 3 Songs
und grad dann wenn man Lexx grüßen will - geht er XD
Last edited by Mafio on Mon Oct 27, 2008 11:13 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aufnehmen kA, ich nehms grad für die jessi oldschool auf kassette auf.^^ Es kommen glaubich noch mehr kurzgeschichten, aber wann und wie kA, musste ins programm gucken oder direkt fragen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Teh Lul, hab mein aktuelles Lieblingslied durchgesetzt. Spielt er um 12 Uhr, zum Schluss dann.
Sandmann, lieber Sandmann?
Sehr witzig Mr. Superadmin.
Ne hör zu dann hörst es.
Ne hör zu dann hörst es.
wie ist es überhaupt dazugekommen, weiß jemand was näheres?
F0lem wrote: Hat sich jemand bei Jessi und Cereb gemeldet und einfach nachgefragt, ob er das im Radio vorlesen darf.
Ja versteh ich schon, ich meine Einzelheiten und Hintergründe!