Einige haben es vielleicht schon gemerkt, einige noch nicht: Wir sind seit dem Release von Fallout 3 dabei, unsere gleichnamige Kategorie auf der Hauptseite zu überarbeiten. Bis auf einige noch fehlende Bilder und Einträge in den Kategorien Rüstungen und Waffen sind die Sektionen nahezu komplett. Die Kategorien für die möglichen Begleiter, Perks und Achievements sind auch soweit fertig.
Neben dem haben (dieses mal als Community-Projekt) auch die Arbeiten an unserem Fallout 3 Almanach begonnen, der dem Fallout 1, 2 und The Fall Almanach in nichts nachstehen soll. Mehr Informationen dazu könnt ihr im entsprechendem Thread in unserem Forum finden.
Fallout 3 Kategorieupdate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 Kategorieupdate
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3 Kategorieupdate
Erstmal ein große Lob für die Arbeit! 
Und dann hab ich noch zwei Anmerkungen_
1. Bei der Waffenkategorie "Unbewaffnet vermisse ich die "Fisto!" Das ist eine bessere Version der Powerfist. Das Bild im Inventar ist gleich und auch im Spiel ist mir noch kein optischer Unterschied aufgefallen. Macht halt nur deutlich mehr Schaden. (Wie viel weiß ich leider nicht genau...
)
2. Ist es möglich die Worldmap so einzurichten, dass einem die Bezeichnungen der Orte angezeigt werden, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt?
3. Wenn sich beim Rock-It Launcher der Schaden nch dem verschossenen Müll richtet, wonach richtet sich dann der Schaden, der im Inventar angezeigt wird? Ist das der maximal mögliche Schaden?

Und dann hab ich noch zwei Anmerkungen_
1. Bei der Waffenkategorie "Unbewaffnet vermisse ich die "Fisto!" Das ist eine bessere Version der Powerfist. Das Bild im Inventar ist gleich und auch im Spiel ist mir noch kein optischer Unterschied aufgefallen. Macht halt nur deutlich mehr Schaden. (Wie viel weiß ich leider nicht genau...

2. Ist es möglich die Worldmap so einzurichten, dass einem die Bezeichnungen der Orte angezeigt werden, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt?
3. Wenn sich beim Rock-It Launcher der Schaden nch dem verschossenen Müll richtet, wonach richtet sich dann der Schaden, der im Inventar angezeigt wird? Ist das der maximal mögliche Schaden?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Fallout 3 Kategorieupdate
Der Almanach ist immer noch in Arbeit und soll später so aussehen, wie der von Fo1, 2 und The Fall. Soll heißen, du kannst über die Orte klicken, etc. Mehr weiß ich dazu auch nicht wirklich, weil Projekt da die Führung hat.
Zum Rock-It-Werfer weiß ich nicht. Ich selbst hab das Ding noch nicht benutzt.
Zum Rock-It-Werfer weiß ich nicht. Ich selbst hab das Ding noch nicht benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die