Begleiter verwalten

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Borath
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Begleiter verwalten

Post by Borath »

Hallo,

ich habe gerade in Dukovs Wohnung diese nackte Frau als Begleiterin bekommen, und wollte sie ein wenig mit Waffen und Kleidung ausstatten.
Geht das in F3? Und wenn ja wie?
Ich hatte vorher nur den Dogmeat, den man ja nicht equippen kann.
Den Rangern auf dem Dach konnte man auch keine Mun per Handel geben, sondern nur per Dialog...

Wenn man die Begleiter nicht ausstatten kann und auch nicht Packesel mißbrauchen kann - wozu braucht man die überhaupt? Als zusätzliches Ziel für Feinde?

Grüße,
B

PS: Ja ich habs Original gekauft und ja, im Handbuch (ist aber eher ein Heftchen) steht über Begleiter nix.
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Richtige Begleiter haben entsprechende Dialogoptionen. Sowas wie "Zeig mir deine Ausrüstung" oder "Wir müssen über deine Ausrüstung reden", etc. Die Frau die du meinst, ist nur eine temporäre Begleiterin und bietet deswegen diese Optionen nicht.
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Borath
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Re: Begleiter verwalten

Post by Borath »

Ah, okay, danke sehr!
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Mr.Wolna
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Re: Begleiter verwalten

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

scheiße ich habe erst bei fünften mal lesen gecheckt um was es geht, hab nämlich gelesen Begleiter vergewaltigen!  :s000:

Dachte echt sowas geht bei F3. Beth hats ja nicht anders mit F2 und F1 gemacht!
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Dr.Popitz
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Re: Begleiter verwalten

Post by Dr.Popitz »

Gibt es bei FO3 eigentlich wieder Waffen mit denen die Begleiter besonders gut/schlecht umgehen können? Wenn ja, kann man das irgendwo nachlesen? Oder können alle mit allen Waffen gleich gut umgehen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Manche Figuren wollen nicht alle Waffen tragen. Ich weiß, dass Charon z. B. kein Kleingeschütz in die Hand nimmt.
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Hornet
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Re: Begleiter verwalten

Post by Hornet »

Dr.Popitz wrote: Gibt es bei FO3 eigentlich wieder Waffen mit denen die Begleiter besonders gut/schlecht umgehen können? Wenn ja, kann man das irgendwo nachlesen? Oder können alle mit allen Waffen gleich gut umgehen?
https://forum.falloutnow.de/joomla/i ... -begleiter
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
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Dr.Popitz
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Re: Begleiter verwalten

Post by Dr.Popitz »

Aber bei FO2 sagt beispielsweise Sulik, dass er mit dem Klein-MG besonders gut umgehen kann und zumindest subjektiv ist er damit auch besser als beispielsweise mit einem Gewehr.
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Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
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Metzger
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Re: Begleiter verwalten

Post by Metzger »

Fawkes hat ja einen Gatlinglaser,  aber keine Muni dafür im Inventar. Scheint unendlich viel davon zu besitzen, was schon mal blöd ist. Hab ihm auch schon diverse andere Waffen wie Miniguns, Raketen- und Flammenwerfer gegeben. Die verwendet er jedoch nicht. Nur Nahkampfwaffen die ich ihm gebe benutzt er auch. Weiß einer wie man das ändern kann?
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Gar nicht, denke ich. Finde ich aber nicht wirklich schlimm - Fawkes mit seiner Lichtpuste rockt ordentlich. Das er Nahkampfwaffen benutzt, liegt wohl daran, dass er keine eigene feste Nahkampfwaffe hat. Für die Gatling-Laser hat er höchstwahrscheinlich wirklich unendlich Munition.
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Metzger
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Re: Begleiter verwalten

Post by Metzger »

Hab ich schon vermutet. Trotzdem schade. Naja muss ich eben warten bis das SDK veröffentlicht wird.
Trainee
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Re: Begleiter verwalten

Post by Trainee »

Kurze Frage. Hab gerade gelesen dass man Butch als Begleiter kriegen kann wenn man die Situation in der Vault gelöst hat...
Wie das denn? Wie kommt man denn wieder in die Vault? Wo gibts die Quest?
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Du kannst später noch einmal nach Vault 101 zurück. Je nach dem, wie du die Aufgabe dort dann löst, erscheint Butch in Rivet City oder nicht. Dort kannst du ihn jedenfalls anheuern.
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Re: Begleiter verwalten

Post by Trainee »

Und wo krieg ich die Quest?
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Wenn du Radio hörst und dich in der nähe von Vault 101 aufhältst.
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Re: Begleiter verwalten

Post by Trainee »

achso das ist also dieses Notfall Signal....bei mir war da nur rauschen
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Dr.Popitz
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Re: Begleiter verwalten

Post by Dr.Popitz »

Nein später kommt noch ein neues Notsignal aus Vault 101 von Amata, das du empfängst, wenn du in der Nähe bist. Das andere hat man von Anfang an in der Liste und da kommt nur noch rauschen, sobald man aus dem Bunker raus ist.
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Re: Begleiter verwalten

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

zu dem quest hab ich ma ne frage
wird das obsolet wenn man den overseer killt?
oder wie ändert sich die quest dann?
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Metzger
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Re: Begleiter verwalten

Post by Metzger »

Hab den Aufseher am Anfang des Spiels auch gekillt. Den Auftrag kannst du trotzdem machen nachdem du das Signal empfangen hast.
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Lexx
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Re: Begleiter verwalten

Post by Lexx »

Und was ist dann der logische Hintergrund? Normalerweise dreht doch der Aufseher durch - aber wie dann, wenn er bereits tot ist?
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