ich habe wie sofiele fo1 mal wieder installiert und es startet auch, der ladebildschirm erscheint und es dauert ca 3 sec. und dann werde ich wieder auf die windowsoberfläche geschmissen ohne fehlermeldung u.s.w. habe es auch schon manuell installiert. kompatiblitätsmodus habe ich auch ausprobiert, mit und ohne bloodpatch habe ich auch schon probiet------nix hilft
hat vieleicht noch jemand eine idee worann es liegen kann???
ich bin am verzweifeln will endlich mal wieder fo1 spielen das letzte mal is schon soo lange her.
vielen dank im vorraus.
mfg ant
Last edited by ant on Fri Nov 14, 2008 6:54 pm, edited 1 time in total.
woran es liegt? wahrscheinlich weil es ne download Version ist! (Kein Scherz). Welches OS hast du? Ups! stimmt ich darf dir ja nicht helfen...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ahm wer sagt das? es ist gant bestimmt nicht freigegeben, siehe Fallout Trilogy.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also wenn Fallout ein "Abandoned Game" wird, werden noch viele viele Jahre vergehen... Außerdem kannst du die Spiele selbst Entwickler/Publisher kaufen: http://interplay.com/
Also, wie Lexx schon meinte: könnte am SP3 liegen. Bei mir hats aber auch mal nicht funktioniert, allerdings unter 2000. Dann musste ich den mal neu instaieren, weil meine GraKa abgeraucht war und mit der neuen karte lief es dann ... versuchs mal mit nem Treiberupdate für die karte, vieleicht hilft das, weil du wolltest dir ja jetzt bestimmt keine neue Grafik-Karte kaufen nur um FO1 spielen zu können, oder?
die neuesten treiber sind auf meinem laptop installiert daran hatte ich auch schon gedacht (sry hatte es nicht dabeigeschrieben)
ich probiere es gleich mat an meinem desktop aus
auf diesem Laptop hab ichs nicht instaliert, auf meinem alten (billige GraKa, 1,2 GHz Singlecore, 512 MB RAM) hats funktioniert.
Aber gab es nicht schon häufiger Probleme, Fallout auf Laptops allgemein laufen zu lassen? Ich meine wir hätten hier schon ein paar mal entsprechnde Posts gehabt
Ich habe FO1 auf meinem Laptop ohne Probleme gespielt. Daher würde ich den Dualcore und den Laptop allegemein/Laptopgrafikkarten einfach mal als Ursache ausschließen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
hatte das Prob auch mal vor zig jahren damals auf mein ganz alten 1 rechner . Einfach mal komplett installation machen .
Vielleicht liegt es auch daran das du die benötigten programme nicht hast für das ausführen der Videosquenz .
Konnte mal ein spiel nicht installieren weil ich ein program nicht auf mein neuen rechner hatte musste es dan auf mein internet pc installieren und siehe da es ging obwohl beide mit win xp sp 2 liefen .
alle varianten des kompatiblitätsmodus schon ausprobiert ?
Hatte das Problem heut auch...habs hier auf meinem kleenen Schleppi (1,7Ghz Pentium M, 1Gb DDR Ram, S3 Unicrome ( ) Graphics...) installed und *Klatsch* wars nachm "Fallout is Loading" Schirm abgeschmiert...hab dann auf CD einfach sämtliche Dateien wos ging auf Kompatibilitätsmodus Win95 geswitched und dann gings...
Der erweiterte Bloodpatch funzt natürlich NICHT auf dieser Höllenmaschine ...und mit dem normalen Bloodpatch krieg ich immer diese Berühmten Schwarzen Bildschirme die ich mir mit der Maus wieder freikämpfen darf... *grml* ...hat dafür evtl. einer ne Lösung?
Gruß
Martin