Powerrüstungstraining

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
custor86
Highwaymanfahrer

Powerrüstungstraining

Post by custor86 »

Ich hab da mal eine Frage zu dem Powerrüstungstraining.
Kann man auser bei der Bruderschaft noch wo anders den Umgang mit der Powerrüstung lernen? Im technischen Museum, kann man ja im Infoterminal lesen, dass es eine Sonderausstellung zum Thema PA gibt, bei dem auch ein Trainingslauf mit einer durchführen kann. Ich hab jetzt das ganze Museum durchsucht, hab aber noch nichts gefunden. Es gibt nur eine Türe die noch verschlossen ist (Im obersten Stockwerk bei der Rakete) leider ist mein öffen Skill dafür noch zu niedrig.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Re: Powerrüstungstraining

Post by Lexx »

Nope, nur bei der Bruderschaft oder über ein Konsolenbefehl.

Zumindest hier hätte Bethesda ruhig ein paar Möglichkeiten mehr einbauen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lexx wrote: Nope, nur bei der Bruderschaft oder über ein Konsolenbefehl.

Zumindest hier hätte Bethesda ruhig ein paar Möglichkeiten mehr einbauen können.
Vielleicht sollte das Museum ja eine weiter Möglichkeit werden, die dann aber verworfen wurde.
Image

Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Gut möglich. Hatte auch zuerst an so eine Möglichkeit gedacht, als ich das mit der Ausstellung gelesen hab. Aber naja...
Die verschlossene Tür bei der Rakete, kann man etwas später übrigens von der anderen Seite öffnen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Ne hab auch gesucht nach ner anderen möglichkeit.

Die gibts aber nicht und ich find das irgendwie auch scheiße das man das Training brauch. Hatte recht schnell eine Powerrüstung und durft die nutzlos mit mir Rumschleppen.

In Fallout 2 hab ich mich immer auf schnellsten wege von der Enklave ausstatten lassen und dann konnten die Leute mal versuchen mir ans Bein zu pinkeln  :redfingr:^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Yossarian wrote: Ne hab auch gesucht nach ner anderen möglichkeit.

Die gibts aber nicht und ich find das irgendwie auch scheiße das man das Training brauch. Hatte recht schnell eine Powerrüstung und durft die nutzlos mit mir Rumschleppen.

In Fallout 2 hab ich mich immer auf schnellsten wege von der Enklave ausstatten lassen und dann konnten die Leute mal versuchen mir ans Bein zu pinkeln  :redfingr:^^
Ich habe die Powerrüstung einfach in meinen Haus in Megaton geparkt.
Braucht man eigentlich auch ein spiezaltrianing um die Dinger zu reparieren? Ich hab in der Stadt zwei tote mit PAs gefunden und versucht damit meine zu reparieren, komischerweise verschwanden die beiden Rüstungen normal, der Zustandsbalken von der, die ich reparieren wollte hat sich aber nicht verändert ???
Image

Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Hört sich nach Bug an. Ich habe Rep 100% und laufe im Moment auch noch mit der Ripleys Rüstung rum. Habe aber zig PA´s voll repariert im Schrank.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Man kann zwar nicht alle Powerrüstungen untereinander reparieren, aber verschwunden sind bei mir auch noch nie welche ist also warscheinlich ein bug.
Naja das mit den Haus war so ne sache ich hatt bis ich durchgespielt hab nie eins gehabt^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Klar geht das. Du kannst eine Abtrünnigen PA mit einer Bruderschaft PA reparieren!
Und du kannst die Rileys Rangers mit Talon Söldner Rüstungen reparieren!
Du kannst auch den Superstrahlenschutzanzug mit dem normalen Strahlenschutzanzug reparieren.
Musst halt nur immer das bessere mit dem schlechteren Reparieren.
Geht bei Waffen auch! Schallgedämpfte 10mm Pistole mit normler 10mm Pistole reparieren..  Finde ich irgendwo sinnvoll.

#thumbsup :)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

und wie repariere ich die T51-b??^^
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Wenn du Glück hast mit einer anderen PA.
Aber mal ne Frage, wo hast du die denn gefunden..? ::)
Khilrati schrieb:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

In Fort Constantine. Um da rein zu kommen, braucht man aber diverse Schlüssel, die man durch eine Aufgabe von einem Ghul aus Underworld bekommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Hatte ich glaub ich schonmal geschrieben das mer die net mit ner anderen PA repen kann :(

Deswegen hat die bei mir auch die BOS-Tussi an da kriegt die nämlich keinen Kratzer ab....
Gruß

Martin

Post by custor86 »

Theoretisch kann man doch die T51-b ja auch bei Händler reparieren lassen oder?
Wird warscheinlich halt ne Menge Geld kosten.
Image

Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Die können die aber meist nicht vollständig reparieren. Und dann sind schon wieder andere Rüstungen besser.
Tesla z.b. oder die von Rileys Rangern die mMn nach werden der zusatz eigenschaften schon besser ist wie die normale PA! 39 Verteidigungswert gegen 40. Das nimmt sich nix.. Und gegen Strahlung gibt es Rad X. Wo wird man überhaupt mal richtig verstrahlt? Mein Highscore war bisher 119... Und damit noch locker nach Hause und da entstrahlt. Überhaupt habe ich erst 4 mal Medikamente oder Drogen genommen. Stimpaks nicht mit gezählt.
Last edited by Hornet on Mon Dec 01, 2008 3:53 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Hornet wrote: Die können die aber meist nicht vollständig reparieren. Und dann sind schon wieder andere Rüstungen besser.
Tesla z.b. oder die von Rileys Rangern die mMn nach werden der zusatz eigenschaften schon besser ist wie die normale PA! 39 Verteidigungswert gegen 40. Das nimmt sich nix.. Und gegen Strahlung gibt es Rad X. Wo wird man überhaupt mal richtig verstrahlt? Mein Highscore war bisher 119... Und damit noch locker nach Hause und da entstrahlt. Überhaupt habe ich erst 4 mal Medikamente oder Drogen genommen. Stimpaks nicht mit gezählt.
Auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du? Ich bin dauernd stark verstrahlt und muss dauern irgrndwelches zeug einwerfen, um mich am leben zu erhalten.
Image

Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Normal glaube ich. Also der Standard der am Anfang eingestellt ist. Mhhh gute Frage. Also leicht würde ich es von den Gegnern her nicht nennen.
Ich höre halt auf Three Dawg! Wenn der Geigerzähler anfängt zu piep piep piepsen.. dann Rad X einwerfen und nimm die Beine in die Hand.  ::)
Khilrati schrieb:
Post Reply

Return to “Fallout 3”