FOnline: Erstes (neues) Teaser-Video

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

FOnline: Erstes (neues) Teaser-Video

Post by Lexx »

Zur Erinnerung: Am 29. November, also in genau zwei Tagen, beginnt der zweite offene Betatest des russischen Fallout Online-Projekts (FOnline genannt). Als Vorgeschmack darauf ist seit eben das erste, knapp 12 Minütiges Teaser-Video mit dem Titel "The Decision at the cost of the Future" online.
2214 has come. Children of the Cathedral get secret files, which hold the truth about Wannamingo origin, report on their creation, anatomy, experiments proceeding and all incubator's locations. The squad stayed in Klamath to refill the resources and felt a prey of local raiders…
Es gibt nur ein Problem: Das ganze Video ist in Russisch. Eine englische Version soll folgen, wann genau ist noch nicht bekannt.

Links:
Offizielle FOnline Webseite (Russisch und Englisch)
Lahmer Direktlink (20,5mb)
Last edited by Lexx on Fri Nov 28, 2008 8:13 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: FOnline: Erstes (neues) Teaser-Video

Post by Mr.Wolna »

Das ganze Video ist in Russisch

ProbleM? Ich seh keins! :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

Hey Wolna,

du musst wissen das es hier leute gibt die kein Russisch können.  :s000:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ach du meine Fresse, sieht das geil aus! Ich hab noch nie Bilder von FOnline gesehen, weil ich nicht damit gerechnet habe, das das so heftig ist!
Ob das Video auf Englisch kommt, soll mir mal egal sein......wisst ihr ob die Jungs das Spiel auch mit englischen Bildschirmtexten releasen?

Und...dürfen die das überhaupt? Sieht so aus, als wurden abartig viele Grafiken, Animationen...um nicht zu sagen "ausnahmslos alle" von Fo1+2 übernommen. Bis aufs Menü und die 2 Karren die da rumstehen....
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FOnline ist in Russisch und Englisch. Wir arbeiten schon seit einigen Monaten an einer komplett englischen Version. Das läuft aber alles ziemlich schleppend, da zwingend Leute mit Russisch und Englisch Kenntnissen gebraucht werden.

Die Grafiken aus Fallout 2 werden hauptsächlich benutzt. Um FOnline spielen zu können, wird ein installiertes Fallout 2 vorausgesetzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Lexx wrote: Wir arbeiten schon seit einigen Monaten an einer komplett englischen Version.
Davon weiß ich ja gar nichts......wieso nicht?  :o
Und...wie lang wirds vorraussichtlich noch dauern? *sabber*
Da ärgerts mich schon wieder, dass ich bei sowas nicht helfen kann...ich kann kein Wort Russisch und meine Englischkenntnisse sind, freundlich ausgedrückt, eher durchschnittlich...vdmt!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “News”