Also nachdem ich mir die Playstation 3 mit Fallout 3 zusammen kaufte, Fallout 3 durchgespielt habe hat mir der Teil aufjedenfall sehr sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht, daraufhin hab ich mir die Fallout Collection aus dem Internet bestellt mit allen Teilen Fallout 1, 2 und Tactics in Englisch und unzensiert.
Heute kam es an und ich war echt erfreut hehe und jetzt spiele ich das seit ca. ner Stunde nur komme ich einfach nicht vorran und brauche echt dringend Hilfe!
Undzwar nach der Charerstellung wenn ich aus der Höhle draussen bin weiß ich zwar wie ich Junktown oder Shady Sands oder so finde nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll.
Ich hatte grad ne Quest bei Brotherhood angenommen wusste nicht so genau was ich tun sollte war dann plötzlich bei den Karavanen Händlern und in der riesigen Stadt hatte aber kein Geld um mir Ausrüstung bzw Waffen oder Munition zu kaufen. Dann starb ich gegen andere Gegner wegen mangel an Ausrüstung.
Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll und wie ich vorrankommen soll um Geld oder Ausrüstung zu gewinnen.
Würd mich echt über einige kleine Tipps freuen wie ich vorgehen soll wenn ich aus der Bunkerhöhle rausgehe. Wäre echt dankbar bin schließlich ein Fallout Neuling und Fallout ist zwar echt nen geiles Spiel aaaaaaaaaaaber ganz schön komplizierter als andere Rollenspiele was die Vorgehensweise betrifft.

PS: Gibt es da eine Möglichkeit die Englische Version ins Deutsche zu bekommen, also Sound, Texte und alles drum und dran aaaaaaaaaaber die Unzensierte Version beizubehalten also Blut Verstümmelung und so?
Danke echt wäre nett wenn ihr mir helfen würdet bin neu hier. Danke im Vorraus.