Tyler wrote:
Ich kann mich einfach nicht mehr auf neue Serien einlassen, wenn die immer nach einer Staffel oder sogar schon früher abgesetzt werden.
Ich kann einfach nicht verstehen wie Pro7 dazu kommt, dass so übergeniale Serien wie Jericho und Moonlight (was nach ein paar Folgen wirklich extrem gut wurde), durch so abartigen Rotz wie Supernatural oder Eureka ersetzt werden. Obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann......die verblödeten Deutschen schalten lieber Popstars, DSDS oder Buffy ein.
Obwohl das so auch nicht stimmt. Bei beiden Serien war von Anfang an das Produktionskosten/Einschaltquoten-Verhältnis nicht tragbar...-.-*
Da hast du recht. Diese sche** Popstars & Co haben den grössten Teil der Fernsehzuschauer einfach nur verblödet. Zusammen mit BigBruther & Co. Ich verstehe die Leute nciht, die sich soen Mist reinziehen. Da kann man gleich das Musikantenstadel einschalten.
Ist wohl auch der Grund, warum das beste nur noch im Netz zu habne ist. Aber da rede oich lieber nicht weiter. Will kein Erger mit Lexx haben
Aber ich denke, dass die Filmemacher sich auch nur noch auf die gehirnamputierten DSDS-Zuschauer konzentrieren, nur um mehr Kohle zu machen.
Ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Kini. Wir haben uns "Der Tag an dem die Erde still stand" angeschaut. Und zu meinem bedauern musste ich fest stellen, dass das Geld einfach nur zum Fenster rausgeschmissen war. Das einzige, was an dem Film Spass gemacht hat, waren die Nachos mit Kese. Die Geschichte war einfach nur langweilig. Hätte man es nur eibischen anders gestaltet, dann währe es viel spannender und interessanter gewesen. Aber naja, aus Hollywood kamm schon seit Jahren ncihts mehr vernünftiges mehr.
Ich hör mal lieber auf, sonst rege ich mich zu sehr auf.