Outer Limits (Neufassung der neunziger)

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Hornet
Atomsprengkopf

Outer Limits (Neufassung der neunziger)

Post by Hornet »

Hat mir die Amazone eben verraten. Die komplette erste Season Outer Limits für 9,97!!  #thumbsup

Zuschlagen leute! Ein tolle Serie, ich hab mich immer gefreut wenn die Menschheit sich am Ende wieder mal vernichtete.

Und einige der besten Endzeitdiaoge überhaupt!

"Wir müssen doch etwas unternehmen!"
"Mein Gott die Sonne ist explodiert! Was sollen wir denn machen, die Feuerwehr rufen?"  ;D ;D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Re: Outer Limits (Neufassung der neunziger)

Post by Lexx »

Gabs noch eine alte Fassung?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ja aus den 60-70 Jahren. Die ist sogar noch eher zu bekommen. ;)
Ich mag die neuen aber lieber, kommt optisch einfach besser rüber, so eine Seuche oder sowas..  #lachen#
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

oder  die Folge  wo sie  auf nem Schiff zum heimatplaneten der Aliens waren um  ihre Heimatwelt mit der Bombe zu zerstören  und am Ende  werfen sie sie  auf die Erde  weil sie die orientierung verloren  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Outer Limits ist absolut top. Hab das neben 7Days immer gerne gekukt..früher.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Mafio wrote: oder  die Folge  wo sie  auf nem Schiff zum heimatplaneten der Aliens waren um  ihre Heimatwelt mit der Bombe zu zerstören  und am Ende  werfen sie sie  auf die Erde  weil sie die orientierung verloren   :s000:
Ja eine der besten! Da gibt es auch einen Vogänger zu! Der mit dem ausserirdischen Gefängnis. Da gibts so viel was absolut sehenswert ist.
Khilrati schrieb:
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Lexx wrote: Gabs noch eine alte Fassung?
Ich hab Outer Limits immer für die Neufassung von Twilight Zone gehalten? Lag ich da falsch?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ganz falsch! Twilight Zone ist ein billiger Abklatsch der versucht auf Mysteriös zu machen.

Edit: Sorry du hast recht! Ich meine die Serie mit dem Typen aus Star Trek TNG.. Was auf RTL2 immer kommt.

Outer Limits sind (fast) immer eigenständige Geschichten die irgendein Thema behandeln.
Hass oder Angst etwas Fremden gegenüber. Mit der Einsicht das man selbst ja auch für die anderen angsteinflössend ist.
Es geht meist um die tiefen Abgründe der menschlichen Seele. Für den Preis ist das echt ein Musthave!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Outer_Limits
http://wiki.mengelke.de/Serien/OuterLimits

Die Folge mit der Planetenkillerbombe ist leider in der zweiten Staffel.. :/
Khilrati schrieb:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja Twilight Zone schlägt ja in die gleiche Kerbe. Dachte aber, TZ wäre neuer als Outer Limits.
Sorry du hast recht! Ich meine die Serie mit dem Typen aus Star Trek TNG.. Was auf RTL2 immer kommt.
Das ist X-Factor und imo was völlig anderes. Zumal die alten Folgen auch echt schon ewig auf Schleife laufen. Wer sich das noch antut, hat viel Langeweile.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

werden grad neue gedreht;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

Oder die Folge  wo  der Kommandotrupp dauernd  Drogen nehmen muss  damit  sie denken  das ihre menschlichen Gegner  außerirdische sind.

Und als sie aufhören die Drogen zu nehmen und die Menschen erkennen und  sich "ergeben"    werden sie abgeknallt  weil  die anderne Menschen auf nem anderem Trip sind    :s000:  #lachen# 

Die Enden der Serie waren einfach zu Böse  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gabs da nicht erst vor kurzem einen Shooter mit sowas als Thema?
Mafio

Post by Mafio »

meinst du Haze?

Naja  die nehmen die Drogen um der FIrmengehirnwäsche hörig zu sein  und gleichzeitig  um einen Kampfbereit zu pushen.
Es dient zwar auch als hallozinogen    aber  nicht das die Gegner wie galaktische  eroberer aussehen sondern damit die Söldner  denken in einer idylischen gegend zu sein  und nicht mitzukriegen das  um sie herum alles zerstört und im Arsch ist.  :s000:

Aber ansich  ziemlich ähnlich.... ja  :s000:
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Lexx wrote: Ja Twilight Zone schlägt ja in die gleiche Kerbe. Dachte aber, TZ wäre neuer als Outer Limits.
Na Twilight Zone gabs ja auch schon in den 60'ern wurden jetzt nur neu aufgelegt.

und als ich Outer Limits zuerst gesehen hab, dacht ich das ist TZ nur mit anderen Namen und neu aufgelegt. hab mich aber anscheinend geirrt  #hmm
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Post Reply

Return to “Film-Sektion”