Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
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Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Hat irgendwer von euch schon mal mit den Tools gearbeitet? Ich bekomme hier gerade das Kotzen- Sogar für einfache Modifikationen muss ich ewig lange an irgendwas rumfummeln. Außerdem schmiert das Teil ununterbrochen wegen dem dümmsten Scheiß ab und eben hing sogar mein ganzes System wegen was auch immer... mah, Frust.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Ich selbst habe noch nicht mit dem GECK gearbeitet, aber auf den Videos siehts wie ein UE/3DS-Max/Maya-"Editor" aus. Die Einarbeitung dauert bei diesen Programmen i.d.R. mehrere Monate.
Also nicht gleich aufgeben.
Also nicht gleich aufgeben.

Last edited by Zyankali! on Tue Jan 13, 2009 7:48 pm, edited 1 time in total.
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Es ist mir echt unmöglich, ein kleines Stück neues Land mit Wasser zu erstellen.... dazu kommt dann noch das nächste Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich das dann später ingame testen soll.
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
ICh dachte du wolltest keine F3 Mods machen, Lexxi 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Darf ich deswegen nicht mit den Tools spielen? Desweiteren habe ich schon ca. 5 Mods erstellt, die alle in meinem Spiel laufen.
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Natürlich darfst du, ah was hast du denn alles schon erstellt?Lexx wrote: Darf ich deswegen nicht mit den Tools spielen? Desweiteren habe ich schon ca. 5 Mods erstellt, die alle in meinem Spiel laufen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Nur persönliche Anpassungen. Namen einiger Gegenstände verändert, Namen einige Kreaturen verändert, das Kleingeschützt sprengt jetzt bei einem Krit. Körperteile ab und "trennt" sie nicht, Supermutanten sind stärker bewaffnet, neue Waffen aus anderen Mods kommen öfters vor, etc. Außerdem konnte ich dank anderer Mod erfolgreich die neue hässliche Powerrüstung eliminieren und benutze nur noch die T51-b. Wie schon tausend mal geschrieben, ist zwar auch nicht perfekt, sieht aber auch tausend mal besser aus.
Im Moment versuche ich halt eine neue Spielwelt zu erschaffen, aber das funktioniert alles so grauenhaft beschissen...
Im Moment versuche ich halt eine neue Spielwelt zu erschaffen, aber das funktioniert alles so grauenhaft beschissen...
Last edited by Lexx on Tue Jan 13, 2009 10:42 pm, edited 1 time in total.
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
ICh wünsche dir Glück, bin sicher das das einige hier interessieren würde 

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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Ich hab jetzt ca. eine Stunde an was großem gebaut, gespeichert, neu geöffnet... nu ist's weg. 

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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Lexx wrote: Ich hab jetzt ca. eine Stunde an was großem gebaut, gespeichert, neu geöffnet... nu ist's weg.![]()

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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Bin schon seit einiger Zeit am basteln mit dem GECK und muss sagen dass es gar nicht so schlecht ist. Klar, die Bedienung und Stabilität sind nicht gerade super. Aber die Möglichkeiten sind riesig. Wenn ich daran denke dass Bethesda mit einer erweiterten Version des GECK Fallout 3 erstellt hat kommt mir nur ein Gedanke: STÜMPER!!! 
Langsam glaube ich dass Bethesda nur Editoren erstellt und die über schnell zusammengeschusterte Beispielgames vertreibt.

Langsam glaube ich dass Bethesda nur Editoren erstellt und die über schnell zusammengeschusterte Beispielgames vertreibt.

Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Metzger wrote: Langsam glaube ich dass Bethesda nur Editoren erstellt und die über schnell zusammengeschusterte Beispielgames vertreibt.![]()

OWNED!
Was sin nun so mit den Teil möglich , mappen? scripten? Was noch?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Eigentlich kannst du damit ein gesamtes Spiel erstellen. Ausgenommen natürlich meshes und Texturen. Von maps über quests bis hin zum Charaktersystem. Arbeite mich selber gerade ein und fange jetzt mit den Scripts an.
Last edited by Metzger on Thu Jan 15, 2009 9:01 am, edited 1 time in total.
Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
da könnte doch mal jemand ne Mauser Pistole herstellen, oder?
*an seine Super Magnum Mauser denk*
Hehehehe...
*an seine Super Magnum Mauser denk*
Hehehehe...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Die Mauser ist doch schon im Spiel? Ist das nicht diese chinesische Pistole?
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Das ist es ja!
Die ist nur eben der realitätsnahe billig Abklatsch der nicht mit der Original Mauser konkurrieren kann.
Deswegen würde ich mir ja mal ne richtige Mauser wünschen oder eben meine erwähnte Magnum Mauser die eben wesentlich stärker ist als der 44.er Magnum Revolver und kein dämliches Zielfernrohr hat.
Die ist nur eben der realitätsnahe billig Abklatsch der nicht mit der Original Mauser konkurrieren kann.
Deswegen würde ich mir ja mal ne richtige Mauser wünschen oder eben meine erwähnte Magnum Mauser die eben wesentlich stärker ist als der 44.er Magnum Revolver und kein dämliches Zielfernrohr hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Sei mal ehrlich: Passen denn diese Waffen überhaupt in Fallout-Universum?CoolD wrote: Das ist es ja!
Die ist nur eben der realitätsnahe billig Abklatsch der nicht mit der Original Mauser konkurrieren kann.
Deswegen würde ich mir ja mal ne richtige Mauser wünschen oder eben meine erwähnte Magnum Mauser die eben wesentlich stärker ist als der 44.er Magnum Revolver und kein dämliches Zielfernrohr hat.

Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Zyankali: 0 Punkte.
In Fallout 1 war die Mauser C96 die Waffe von Gizmo in Junktown!
Auch in Fallout 2 kam sie vor, genauso wie in Tactics. (wo generell einige coole deutsche Waffen drin vorkamen)
In Fallout 1 war die Mauser C96 die Waffe von Gizmo in Junktown!
Auch in Fallout 2 kam sie vor, genauso wie in Tactics. (wo generell einige coole deutsche Waffen drin vorkamen)
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Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Ich weiß, aber überlege doch noch mal: Wenn du die Chinese Pistol gegen eine Mauser ersetzt, läuft jeder Raider mit einer rum. Außerdem ist das Mauser Magnum ein Jagdgewehr und ist zufälliger weise NICHT in Fallout vertreten.CoolD wrote:[...]
In Fallout 1 war die Mauser C96 die Waffe von Gizmo in Junktown!
[...]

Re: Arbeiten mit dem GECK/ Oblivion Editor
Das Mauser Magnum ist ein Jagdgewehr?

*sich die Waffe eigentlich ausgedacht hab*



*sich die Waffe eigentlich ausgedacht hab*
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