Kampfgewehr/ City-Killer

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Ok, weiter geht es mit der nächsten Waffe.

Die City-Killer. Eine meiner absoluten Lieblingswaffen.

Image Image
Image Image

Ich habe noch keine Ahnung, ob das Bullpup-Design so in Fallout 3 funktionieren wird... aber trotzdem will ich auf jeden Fall irgendwie die Waffe haben.

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Deathclaw »

sieht heiß aus, das gute stück. war auch eine meiner lieblingswaffen.

ich denke mal, das klappt schon mit bullpup in fo3. ich würde das schulterstück noch ein klein wenig länger ziehn. ;)
Last edited by Deathclaw on Mon Jan 19, 2009 11:20 pm, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Nice nice, das wär doch was n pack oder ne mod die die fo waffen zurückbringt ;)

wie lange haste gebraucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Heute den ganzen Tag bzw. seit ich zu Hause bin.. also ca. 4 1/2 Stunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by CoolD »

Klasse Leistung, wirklich Hut ab!  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Jo, nur die Animation fürs Nachladen macht mir halt sorgen... in Fallout 3 gibt es keine Waffen mit Bullpup-Design. Ich weiß zwar, dass es eine Möglichkeit gibt, eigene Animationen einzufügen, das wäre dann aber eher ein Workaround als eine richtige Lösung... und außerdem müssen dafür dann auch erstmal die Animationen erstellt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

das packste schon :) bin aufjedenfall gespannt wie es ingame aussieht, auch wenn ich es nur auf screenshots sehen werde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Ich werde die Waffe heute Abend zum Test einbauen und gucken, wie's aussieht. Außerdem werde ich die original Schussgeräusche wieder einbauen, die Knarre automatisch machen, etc. Also alles verändern, was die "Kampfflinte" in Fallout 3 scheiße macht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

mach das und wie gesagt paar screenys für die die das game nicht haben ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Ich denke, ich habe noch ein paar Stellen gefunden, die verändert werden müssen.

Image

Ist mir aufgefallen, als ich die Vorlage um ca. 500% vergrößert habe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by CoolD »

Ach, das fällt doch fast keinem auf ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

wenn wir dabei sind der nachlader (oder wie das heißt^^) sollte sich wie im original etwas vom rest hervorheben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by CoolD »

Ach komm schon Wolna, weißt du wieviel Arbeit das ist?!
Echt, es ist doch shcon ne mehr als respektable Leistung was Lexx da hier bisher damit abgeliefert hat!
Oder meinst du nicht?  >:D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

sicher natürlich, und ja ich weiß wie viel arbeit das ist ;)

ich meine ja nur und lexx wird das ding so wieso so weiter verbessern bis es perfekt ist, du kennst ihn doch ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mafio »

stimmt


der Hülsenauswurf ist  verdammt klein....  da geht niemals  ne Schrotpatrone durch.

Zudem fällt mir das Korn am Lauf auf...

entweder ist das auf dem Priginalbild nur n Pixelfehler  aber logisch gesehen  ist  das  Korn  am Lauf  reichlich  nutzlos.  Durch den Handschutz über den Lauf ist ein Sichtkontakt zwischen Schütze und Korn reichlich unwahrscheinlich  :s000:

Zumal  mir  die Kimme abgeht.... die könnte allerdings  ganz unscheinbar  in den Rücken  des Mittelteils integriert werden...


Image

so n lächerlicher Kimme und Korn ersatz wie beim G36  :s000:
Image



Das Neostead ist  ja  n neueres Gewehr  vielelicht soltle  da  mal n Reflexvisir drauf   :s000:
Last edited by Mafio on Tue Jan 20, 2009 8:11 pm, edited 1 time in total.
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by CoolD »

Hast wohl recht Wolna. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Die Kimme hab ich schon entfernt. Ich lass das Teil ganz weg. Hab die Waffe gerade auch ein wenig zusammen gestaucht, weil das sonst im Spiel scheiße aussieht. Es gibt halt keine Animation für Waffen mit Bullpup-Design.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by CoolD »

Hmmm, wie siehts denn jetzt aus?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Hmm. Ich muss noch so einiges anpassen. Hab auch gesehen, dass ein paar Polygone verschwunden sind, nachdem ich das Modell portiert hatte... mah, zum Kotzen. Es ist auch fast unmöglich, die richtigen Animationen zu finden.. hab jetzt über eine Stunde alle möglichen Animationen durchprobiert... die einzige Nachladeanimation die echt geil passen würde, geht - warum auch immer - NUR für Einzelschuss-Gewehre, was überhaupt keinen Sinn macht...

Image Image
Image Image
Image Image

Man kann nicht viel erkennen bzw. es sieht nicht so gut aus, weil keine Textur drauf ist und das Ding glänzt wie sau.
Last edited by Lexx on Tue Jan 20, 2009 9:58 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10344
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by randy »

Sieht trotzdem schon hammer geil aus...nur weiter so Lexx du machst F3 zu nem guten Spiel  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”