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Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Mon Jan 19, 2009 11:14 pm
by Lexx
Ok, weiter geht es mit der nächsten Waffe.

Die City-Killer. Eine meiner absoluten Lieblingswaffen.

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Ich habe noch keine Ahnung, ob das Bullpup-Design so in Fallout 3 funktionieren wird... aber trotzdem will ich auf jeden Fall irgendwie die Waffe haben.

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Mon Jan 19, 2009 11:18 pm
by Deathclaw
sieht heiß aus, das gute stück. war auch eine meiner lieblingswaffen.

ich denke mal, das klappt schon mit bullpup in fo3. ich würde das schulterstück noch ein klein wenig länger ziehn. ;)

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Mon Jan 19, 2009 11:18 pm
by Mr.Wolna
Nice nice, das wär doch was n pack oder ne mod die die fo waffen zurückbringt ;)

wie lange haste gebraucht?

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Mon Jan 19, 2009 11:19 pm
by Lexx
Heute den ganzen Tag bzw. seit ich zu Hause bin.. also ca. 4 1/2 Stunden.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 9:45 am
by CoolD
Klasse Leistung, wirklich Hut ab!  ;D

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 10:08 am
by Lexx
Jo, nur die Animation fürs Nachladen macht mir halt sorgen... in Fallout 3 gibt es keine Waffen mit Bullpup-Design. Ich weiß zwar, dass es eine Möglichkeit gibt, eigene Animationen einzufügen, das wäre dann aber eher ein Workaround als eine richtige Lösung... und außerdem müssen dafür dann auch erstmal die Animationen erstellt werden.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 10:32 am
by Mr.Wolna
das packste schon :) bin aufjedenfall gespannt wie es ingame aussieht, auch wenn ich es nur auf screenshots sehen werde.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 10:34 am
by Lexx
Ich werde die Waffe heute Abend zum Test einbauen und gucken, wie's aussieht. Außerdem werde ich die original Schussgeräusche wieder einbauen, die Knarre automatisch machen, etc. Also alles verändern, was die "Kampfflinte" in Fallout 3 scheiße macht.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 10:36 am
by Mr.Wolna
mach das und wie gesagt paar screenys für die die das game nicht haben ;)

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 4:44 pm
by Lexx
Ich denke, ich habe noch ein paar Stellen gefunden, die verändert werden müssen.

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Ist mir aufgefallen, als ich die Vorlage um ca. 500% vergrößert habe...

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 6:09 pm
by CoolD
Ach, das fällt doch fast keinem auf ^^

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 7:37 pm
by Mr.Wolna
wenn wir dabei sind der nachlader (oder wie das heißt^^) sollte sich wie im original etwas vom rest hervorheben.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 7:51 pm
by CoolD
Ach komm schon Wolna, weißt du wieviel Arbeit das ist?!
Echt, es ist doch shcon ne mehr als respektable Leistung was Lexx da hier bisher damit abgeliefert hat!
Oder meinst du nicht?  >:D

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 7:59 pm
by Mr.Wolna
sicher natürlich, und ja ich weiß wie viel arbeit das ist ;)

ich meine ja nur und lexx wird das ding so wieso so weiter verbessern bis es perfekt ist, du kennst ihn doch ;)

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 8:09 pm
by Mafio
stimmt


der Hülsenauswurf ist  verdammt klein....  da geht niemals  ne Schrotpatrone durch.

Zudem fällt mir das Korn am Lauf auf...

entweder ist das auf dem Priginalbild nur n Pixelfehler  aber logisch gesehen  ist  das  Korn  am Lauf  reichlich  nutzlos.  Durch den Handschutz über den Lauf ist ein Sichtkontakt zwischen Schütze und Korn reichlich unwahrscheinlich  :s000:

Zumal  mir  die Kimme abgeht.... die könnte allerdings  ganz unscheinbar  in den Rücken  des Mittelteils integriert werden...


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so n lächerlicher Kimme und Korn ersatz wie beim G36  :s000:
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Das Neostead ist  ja  n neueres Gewehr  vielelicht soltle  da  mal n Reflexvisir drauf   :s000:

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 8:39 pm
by CoolD
Hast wohl recht Wolna. ^^

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 8:40 pm
by Lexx
Die Kimme hab ich schon entfernt. Ich lass das Teil ganz weg. Hab die Waffe gerade auch ein wenig zusammen gestaucht, weil das sonst im Spiel scheiße aussieht. Es gibt halt keine Animation für Waffen mit Bullpup-Design.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 8:48 pm
by CoolD
Hmmm, wie siehts denn jetzt aus?

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 9:54 pm
by Lexx
Hmm. Ich muss noch so einiges anpassen. Hab auch gesehen, dass ein paar Polygone verschwunden sind, nachdem ich das Modell portiert hatte... mah, zum Kotzen. Es ist auch fast unmöglich, die richtigen Animationen zu finden.. hab jetzt über eine Stunde alle möglichen Animationen durchprobiert... die einzige Nachladeanimation die echt geil passen würde, geht - warum auch immer - NUR für Einzelschuss-Gewehre, was überhaupt keinen Sinn macht...

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Man kann nicht viel erkennen bzw. es sieht nicht so gut aus, weil keine Textur drauf ist und das Ding glänzt wie sau.

Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Posted: Tue Jan 20, 2009 9:59 pm
by randy
Sieht trotzdem schon hammer geil aus...nur weiter so Lexx du machst F3 zu nem guten Spiel  :D