Also, da ich mir die englischprachige Fallout Box statt Fallout 3 gekauft habe (

) , bin ich nun bei Fallout Tactics gelandet, und ich muss sagen, bis auf ein paar Ungereimtheiten macht das SPiel doch Spaß. Doch nun vor der letzten Mission tut sich ein Problem auf das ziemlich lästig ist, und ich frage mich ob jemand hier eien Lösung dafür parat hat.
Ich beende die vorletzte Mission, Scott City, finde Barnakys Körper, lege diesen Händler um PAcke soviel Waffne zum verkaufne ein wies möglich ist und verschwinde dann. Nun ich breche Richtung Bunker Epsilon auf (der sit ja nicht weit weg

). ,handle da, fahre wieder zurück, um mehr Waffen zu holen um sie zu verkaufen (hey, vor der letzten mission würde ich meien leute schon gerne noch ein bischen hochrüsten), fahre zum Bunker , verkaufe alles, doch nun das Problem:Obwohl der Exit Grid vorhanden ist, kann man nachher die Karte bzw. den Bunker nicht mehr verlassen. Wenn ich nun bsp. zu einem anderen Bunker (mit Delta hab ichs versucht) aufbreche, dort hat sich das Problem schon beim ersten Durchgang eingestellt; Ich kam direkt von Scott City udn konnte die KArte nicht mehr verlassen. Hätte jemand eine Idee wie man dem Abhilfe leisten könnte?
lg
BP