Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

hab heute aufhttp://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321 eine mod gefunden die den kritischen effekt von plasmawaffen ändert. kommt zwar nicht ganz an F1 u 2 ran aber für den anfang nicht schlecht oder?
was sagt ihr dazu.wer will kann daran noch n bisschen rumfummeln.
Last edited by fallout 1 master on Sun Jan 25, 2009 9:42 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Zyankali! »

Geil, das ist ja der Selbe Effekt wie in Unreal Tournament  2k3/2k4!  :s000:
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

sorry mit UT kenn ich mich nicht aus :(
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Mr.Wolna »

link geht nimmer, was macht den die mod eigentlich?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
TFS
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:53 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by TFS »

Durch den Mod verwandeln sich von Plasmawaffen getroffene Gegner nicht mehr nur in einen Haufen grünen Schleim, was ja ziemlich langweilig is, sondern in einen Haufen grünen Schleim + Skelett, was dann durch die Gegend purzelt. Habs noch nicht ausprobiert, sieht aber schon lustig aus, trotz seeeehr früher Version.

Hier noch mal ´n Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321

Und falls der wieder nicht geht, nach Flesh-burning Plasma Weapons suchen.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Lexx »

Sieht witzig aus, werde ich mal ausprobieren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Metzger »

Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

voll bauch treffer kritisch und zack voll geil  :redfingr: ich find das mit dem plasma treffer ziemlich gut wenn noch sehr früh.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Zyankali! »

Metzger wrote: Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.
Plus neue Sterbeanimation für den Flammenwerfer. Am Liebsten so in Richtung Bioschock. ;)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

besonders schön wärs im vats modus .

stellt euch vor: ein raider kommt auf euch zu dann innen vats modus gewechselt zielen und schön in zeitlupe genießen wie er geteilt wird.
GEIL  :s000:  :s000:
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Lexx »

Finde ich eher langweilig. Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

ich finds aber cool wenn ein gegner in slowmo zerfetzt wird . :s000:
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Lexx »

"Zerfetzt" naja... eher wenn Körperteile abfallen. Ich persönlich bin die "Kopf kerzengerade vom Rumpf abschießen"-Animation jedenfalls leid.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10345
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by randy »

fallout 1 master wrote:
::)

Ich find die Opfer die der Modder sich für die Screenshots ausgesucht hat lustig. Diese verdammten Tenpenny Snobs  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

@Lexx und was heißt das auf deutsch ?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Mr.Wolna »

sry aber das muss ich jet schreiben.

GENAU DAS WAS ER GESCHRIEBEN HAT.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by fallout 1 master »

jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Mr.Wolna »

fallout 1 master wrote: jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:

jetzt kapiere ich widerrumm nix -.-

aber egal lassen wir das.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Zyankali! »

Lexx wrote: [...] Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.
Kannst du mir mal bitte die Links dafür geben, denn GENAU so etwas hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen

Post by Lexx »

Ich glaube, das hier war die Mod.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”